ein ganz "undreckiges" Dutzend wie ich ja hoffe echt toll find ich
alles liebe dir mit dir - und ab und an mal hier / uns
deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Lieben Dank für eure guten Wünsche ,…..ich bin ganz überrascht,……..der Henri .
Mir fehlt es an Zeit, mich hier einzubringen, das Saufnix ist mir immer noch wichtig , es haben sich halt nur die Prioritäten verschoben. Ich hoffe doch 2009 nach Trave zu kommen ,um neue -und „alte“ Nasen zu treffen.
Mein „Mann“, genau so lange trocken wie ich, wir sind dieses Jahr10 Jahre zusammen. Mit Hochs und Tiefs, wie sich das gehört. Wir haben hier einen Ereigniswald in dem, wer möchte, einen jungen Baum pflanzen kann . Ich habe eine Rotbuche ausgesucht und das Pflanzen war die Art von Romantik ,die ich besonders mag. Der Grünflächenmensch kam um vieles zu spät ,so hatten wir Zeit fürn nen Plausch mit dem Förster. Kurzum ,wir waren durchgefroren ,es lag etwas Schnee,Hose und Schuhe sahen aus wie die von Schweins ,mit dem sauschweren Spaten hatte ich auch meine Mühe ,aber ich wollte unbedingt mit ausheben. Als wir dann im warmen Auto saßen, war ich so zufrieden und satt. Mir hat das sehr gefallen ,ich schätze nach solchen Aktionen mein warmes zu Hause besonders ,ein gutes Essen und einen leckren Kaffe. Ich wünsche euch eine trockene Zufriedenheit und Allen die am Anfang stehen Mut und Durchhaltevermögen ,es lohnt sich.
@Bea Du wirst mich nicht einholen, aber aufholen ,wenn du deine 12 hast, bist du noch nicht mal in meinem Alter.
@Malo, an dich von mir auch meine guten Wünsche zu deinem 6 jährigen. Ist mir durchgefluppt ,wie einiges hier an Board.
das finde ich einen guten zug von dir, dass du beachen mit ihren mickrigen sechs jährchen () mut zusprechen möchtest.
aber das mit dem dreisatz am frühen morgen, lieber werner! das üben wir noch mal, gelle!
in zwölf jahren wird beachen, das ist klar, 18 jahre lang ohne alkohol gelebt haben. achtzehn ist jedoch nicht das vierfache von sechs. das ist auch klar. da musst du noch mal rechnen
das mit dem verdoppeln bei falballa stimmt hingegen. das hast du schon gut gelöst!
alles klar?
ps. das schönste an allem ist ja aber dass wenn einem so klopper mit klarem kopp passieren kannste ganz gelassen in dich reingrinsen. mit nem katerkopp hingegen ....