du lachst dich beschtimmt längst schäps? wir sind ja auch alle ein bißchen langsam zur zeit.... 11 jahre, madonna! dann haste ja schon 1996 aufgehört? da habe ich mir noch mächtig wermut auf die schwermut geschüttet .... möge dir dieser vorsprung immer erhalten bleiben und mach mal ruhig weiter so
Dankeschön für eure guten Wünsche habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin überzeugt es werden noch viel mehr Jahre.Momentan hab ich beruflich und privat keine so gute Zeit,leider. Aber ich weiss, das es wieder anders wird,weil ich kräftig "am Machen" bin.Woher ich die Kraft nehme,obwohl ich mich ziemlich erschöpft fühle weiss ich seit ein paar Wochen. Sie kommt aus mir selbst,mit Hilfe die ich mir geholt habe,aus verschiedenen Bereichen.Ich hab soviel gelernt in den letzten 11 Jahren,ich finde mich richtig gut.Klingt blöd, ist aber so.Ich mag mich mit meinen Stärken und Schwächen.Alkohol brauch ich nicht mehr, ich habe ja jetzt mich.
Weihnachtliche Grüsse von einer erschöpften Manuela
@ Adebar
Liebe Inge ich zitiere dich nicht,aber meine Trockenheit habe ich nie als Geschenk gesehen, da musst du mich verwechselt haben.
Manuela
@ Malo
Grüsse deine Regierung von mir , das nächste Eis spendiere ich.
finde ich sehr spannend daß du es nicht als geschenk siehst. denn zum zufriedenen trockenwerden gehört viel mehr. von dir kann man eine menge lernen. klasse wie du das machst !
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
ja acht jahre ist ne lange zeit. ich mache im mai meine drei jahre voll. habe keinen tag bereut. ich wünsche dir noch viele jahre mehr und hoffe wir lesen uns hier im forum mal wieder. alles gute für deine zukunft