wenigstens eine(R) hat aufgepasst und nicht kritiklos alles gelesen bzw. übernommen, was hier so geschrieben steht.
Ich hatte gerade kürzlich den Eindruck, siehe z.B. die Abhandlungen hier zu Carr bzw. Winetou, dass so ein kleiner 'Aufmerksamkeitstest' von Nöten wäre.
Wie ich das auch schon öfters geschrieben habe, ist ein wesentlicher Pluspunkt dieses Forums, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, sich (wieder) seine eigene Meinung bilden zu können.
Und dazu gehört vor allem, dass ich nicht alles was Hinz und Kunz (bzw. ame und Werner :rofl hier so schreibt, kritiklos übernehme . Also, liebe ame, . War irgendwie absehbar, dass du als Buchautorin (wie war doch gleich der Titel :gruebel, ein besonders geschultes Auge für das geschriebene Wort entwickelt hast.
Schönen Tag noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
damit du es beim nächsten Baum pflanzen leichter hast.......
Dir meinen dargebracht! Nicht ausschließlich deinen duzend alkfreien Jahren, sonderen in erster Linie dem, was du bist! Du bist mir eine besondere Frau Manuela , einfach schön dich zu kennen! Einen ganz besonders lieben Gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.