heute! 1 Monat 1 Tag ohne Alkohol + 2 Monate ohne Joint.
ich bin gerne hier - dank meiner Frau - hat´s empfohlen... auf meine posts erhalte ich zwar nur spärlichen feedback... aber ich gebe nicht auf....vielleicht muss ich mich erst noch "einschreiben".
ZitatGepostet von zeroh1 auf meine posts erhalte ich zwar nur spärlichen feedback...
Das du momentan wenig Feedback bekommst, kannst du auch positiv sehen. Es zeigt doch, dass du noch keinen Blödsinn geschrieben hast.
Eröffne doch mal einen Thread wie zB.: Habe heute nacht ein 30 Liter Fässchen getrunken und habe gar keine Kopfschmerzen. Ist das ein gutes Zeichen? Du wirst erstaunt sein, was für ein Feedback du dann bekommst Also geniesse die Zeit, der Sturm kommt noch früh genug
Heute war in der Zeitung ein Artikel einer neuen Lok des luxemburgischen Schienennetztes welche aus Frankreich gekauft wurde , "besser vorankommen , weniger Unterhalt , pünktlicher , ruhiger" , denn wir fahren unter dem Motto :
DER WEG IST DAS ZIEL...uahaha..woher kenn ich das nur ?
Wenn ich wüsste wie man ein gescanntes Bild hier in den Post reinmacht hätte ich dirs lieber per Foto beigelegt !?
da fällt mir ein Spruch ein, der im Warteraum der Suchtberatungsstelle, in die ich jeden Donnerstag gehe, hängt:
Einsamkeit ist der Weg, in dem das Schicksal den Menschen zu sich selbst führt.
Den Sinn dieses Satzes bezweifle ich stark. Möglicherweise ist der Spruch auch die Ursache meiner seither immer donnerstags auftretenden Kopfschmerzen...