sniiiiff, meine phönix-phase hat schupfen und grippe und ich auch... bin heute dermaßen elend auf der arbeit rumgekraucht, dass sie mich nachhause geschickt haben. ehrlich gesagt bin ich ganz froh über diesen dämpfer, habe gerade ein heißes eukalyptus-bad genommen und werde gaaaanz früh ins bett gehen.
ja, froh, dass sich anscheinend mein körper und die seele nach dieser hyperanstrengenden woche mit gericht, auto in der werkstatt, vorstellungsgesprächen, und meinem abschlussgespräch der nachsorge einfach das recht rausnehmen, jetzt mal ruhe zu brauchen... irgendwie scheint da auch wieder was zu funktionieren - und das ist gut so.
also nochmal snieeff und grüße an alle erkälteten und gesunden die leona
Hallo du krankes huhn du! Hoffe du hast ingwer und zitronen im haus- ofrauo, die Hermine schon wieder- wenns doch hilft..... Besser dich, genesungshexenstrahlen mit lieben grüßen (ups, ß gibts hier ja auch......)garniert, schickend Hermine, die, weiblich, albern und super drauf
eigentlich ist es viiiieeel zu heiß zum schreiben, aber bevor ich jetzt auf der 2. seite lande , berichte ich doch mal wieder ein wenig....
also: es nähert sich mein 1. trocken-jahr-jubiläum und es geht mir richtig gut. seit april bin ich in einer netten frauen-shg in frankfurt, in der ich mich sehr wohl fühle. der job macht immer noch spaß, obwohl ich fast 11 std. täglich dafür unterwegs bin (und es dort keine klimaanlage gibt....). die probezeit ist rum und ab nächsten monat gibt es dann auch mehr geld - hähä.
dieser tolle schadensersatz-gerichts-prozess dümpelt immer noch vor sich hin, am 19.07. ist jetzt eine erneute beweisaufnahme - meine ex-freundin wurde dazu geladen. sie hat mich letzte woche angerufen, sie könne sich an so wenig erinnern. ich habe ihr dann kommentarlos nochmal kopien vom letzten verfahren und ihren verakteten ausagen zugeschickt. mehr kontakt will und kann ich zu dieser frau nicht mehr haben.
ansonsten, ja, sind viele kleinigkeiten passiert, nichts weltbewegendes, meine schreiblust hier verdünnisiert sich ein wenig, obwohl ich gerne mitlese. vielleicht verbinde ich mit dem schreiben im internet immer noch zuviel von meiner nassen zeit, in der ich mir die nächte angesäuselt in irgendwelchen chats und foren um die ohren gehauen habe und mir die finger wundschrieb...
also, nich böööse sein und nichts schlimmes denken, gell?
ZitatGepostet von Leona M ... eigentlich ist es viiiieeel zu heiß zum schreiben ...
Huhu Leona
wirds heute Mittag hier auch sein, spätestens ab 12 Uhr, dann geht sie los, die CSD-Parade ... ... dann wirds sogar warm werden . Fühl dich mal von mir geknuddelt und bleib dir treu .
irgendwie habe ich einfach zu wenig zu jammern, sonst hätte ich schon früher mal wieder geschrieben…. Naja, berichte ich halt positives, bevor ich in der versenkung verschwinde:
Komme gerade aus einem wunderschönen türkei-urlaub – einfach toll, wenn nixsaufen eine selbstverständlichkeit ist, die dort wohlwollend zur kenntnis genommen wird. Und diese wunderbare entspanntheit, wenn die ladenbesitzer teetrinkend, wasserpfeife rauchend und gemütliche schwätzchen haltend vor ihren läden sitzen.
Ha! Außerdem habe ich meinen Schadensersatz-Prozess zu ¾ gewonnen ! Muss jetzt noch eine Woche bibbern, ob Berufung eingelegt wird und dann ist erstmal ende mit saurer-gurken-zeit – es gibt GELD.
Am ersten arbeitstag heute musste ich dann erstmal meinen schreibtisch freischaufeln – habe ich aber ganz unverzagt auch gemacht und aus einem groß-chaos-haufen sind jetzt ca. 16 klein-chaos-haufen geworden, die ich dann wahlweise in ablagekörbchen, klarsichthüllen oder zu meinem azubi zwecks erledigung zugeordnet habe.
Es wundert mich immer noch, wie gut und leicht ich nun dinge in den griff bekomme, wie gut es sich anfühlt, ohne depression zu sein, ohne diesen permanenten grauschleier, der zwischen mir, anderen menschen und der gesamten umwelt jahrelang gelegen hat. Gerade polars thread erinnert mich da an soviel, wie es mir früher ging. Und ob jetzt meine depri vom jahrelangen alk-missbrauch kam oder der alk-konsum von der jahrelangen depri ist mir mittlerweile ziemlich wurscht – wichtig ist mir, dass es mir nun mit abstinenz und ad s in minnimal-dosierung so richtig gut geht – voila.
Naja, ein kleiner wermuts(?)-tropfen: ich habe mir heute wohl einen nerv im kreuz eingeklemmt oder eine muskel gezerrt oder bandscheibenvorfall oder irgendwas in der richtung; laufe in der gegend rum wie eine 80zig jährige und lasse das morgen vom doc mal anschauen – hach, irgendwas zum jammern gibt es ja doch….
Huhu Leona, schön mal wieder von dir zu lesen, besonders das positive. Wegen weil rücken weh, ich kann da nur gezielten sport wärmstens empfehlen. Ausser du betreibst ihn bereits. Ich bin jetzt seit einem halben jahr dabei und es liegen welten an schmerzen zw. damals und heute. Was ich ja nie geglaubt habe: Mittlerweile schon etwas länger erfreut sich auch meine seele am sporten. Also ein echter tipp zum rundum wohlfühlen........ Drück die daumen, dass es keine berufung gibt! Lieben gruss dir EstherMine
ohh-ne, esthermine, kann ja kaum gerade laufen im moment, geschweigedenn sporten... der doc hat mir eine spritze gegeben und noch ein paar tabletten; wollte mich krankschreiben aber ich vollidiot mussste wg. den chaos-häuflein auf dem schreibtisch mich dann doch ins büro schleppen -
werde meinem cheffe mal den vorschlag machen, eine "mitarbeiterin des monats" pinnwand aufzuhängen mit mir als heldin der arbeit drauf.
göttinseidank ists nix schlimmes, halt sowas wie ein "steifer hals" nur halt im rücken... im moment sitze ich gerade mit infrarot-lampe vor dem compi und versuche diese strategisch günstig zu platzieren - garnich so einfach...
Liebe Leona, könnte es ganz vielleicht und eventuell sein, dass dir dein innere schweinehund (meiner heißt übrigens Lusche) eingesäuselt hat, dass dieses böse S wort doch nun wirklich das letzte ist, was du gerade brauchst? So unter umgehung der tatsache, dass dieser hinweis für die zukunft gedacht war? So als prophylaxe sozusagen........?
Klugscheiss an:
Mit solch rückenweh zur arbeit schleppen, gehört ja wohl ehr auf die pinnwand bescheuertste mitarbeiterin liebe Leona. Würde ich sowas tun, wäre dringend ein date bei meiner therapeutin fällig, wegen weil völliger missachtung meiner selbst..........
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich bessernde, weiß ich doch aus leitvoller vergangenheit wie fiese dieses leiden sein kann. Betonung liegt auf vergangenheit, weil ich kriege nicht mal nach drei stunden gartenarbeit rückenschmerzen und die hatte ich sonst schon beim gedanken daran.......
Klugscheiss aus!
Schicke heile heile rücken power Lieben gruss dir EstherMine