hab zwar auch schon mal einen Katzensäugling (Fritz the cat ) mit der Pipette aufgezogen aber zum eigentlichen Thema wollte ich nichts beitragen. Mir fiel lediglich auf, dass Du auch dieses "witzige" Tool von DanaSoft verwendest, wo der Leser Deiner Beiträge seine IP und ISP und Browser angezeigt bekommt. Das Ding behauptet, ich würde IE6 verwenden. Dem ist nicht so. Ich surfe mit Opera 8,5. Nur mal so...
"Ich werd mir überlegen ob mein ausgepägter Gerechtigkeitssinn mich zu irgendwelchen Vergeltungsmaßnahmen veranlasst"
Ganz klar: Du hast die Katzen eingesperrt - unabsichtlich hin oder her - und deshalb wirst du als Vergeltung eine Katzenklappe einbauen müssen...:-)
Vielleicht kommen deine cats jetzt auch in ein Alter, wo sie auch gern mal am warmen Ofen sitzen und sich ne Maus servieren lassen wollen...nach all den Jahren, wo sie dir das Anwesen mäusefrei gehalten haben.
" Unschuld liegt in der Natur der Katze! Unschuld hat einen Namen, Unschuld geht auf leisen Pfoten, Unschuld schnurrt und naja, Unschuld stinkt manchmal "