ZitatDeine "weiteren Alternativen" hätten mich jetzt aber doch interessiert - falls du Lust dazu hast!
Mein erste Vermutung ging in die Richtung Sonnenstich, Sauerstoffunterversorgung des Gehirns oder Unterzucker.
Du kannst ja tatsächlich auch so schreiben, daß ich es verstehe. Es wäre schön wenn es dabei bleiben könnte.
Ich gehe gerade deswegen so gerne in die SHG weil dort Leute sind die andere Ansichten haben wie ich. Wenn ein Arbeitloser mich fragt warum ich den diese Arbeit mache obwohl es mir so schlecht dabei geht, dann halte ich persönlich das schon für überdenkenswert. Alles was mir nicht gut tut muß ich so gut wie möglich eliminieren. Selber käme ich und mein näherer Bekanntenkreis ganz sicher nicht auf solche Fragen.
In diesem wunderschönen Thread verspüre ich das innige Bedürfnis die Neugierde von Bernd zu befriedigen:
Also, ich hatte als Jobauswahl folgendes: Putzfrau an der Autobahnraste, Scheiben der Autos reinigen mit meinen Kumpels an der Kreuzung, Kartoffeln vom Feld holen mit jungen knackigen Polen oder... Table-Dancerin...
Nun, wofür habe ich mich nun entschieden?
Ja, ganz klar für die Table-Dancerin.
Da kann ich wenigstens jeden Samstag den Spieler treffen, der gibt so gutes Trinkgeld.
Und in welche SHG passe ich nun? Mich würde wahrscheinlich eh keiner verstehen *heul*.