aber gerne doch! wah'n si'n schon ma' in unsin'n Jahten? liebe Juma, du ahnst die hochdeutsche Übersetzung: waren Sie denn schon einmal in unserem Garten? Max
Mein Freund J. vom Stammtisch suchte letzthin den Arzt auf. Er wirkte sehr niedergeschlagen. Ja, eigentlich sah er eher besorgt aus als krank. Prüfend betrachtete ihn der Mediziner. " Na , wo drückt denn der Schuh ? " "Diesmal drückt er nicht eigentlich mich sondern meine Frau ! Deshalb bin ich hier , sie weigert sich nämlich zum Arzt zu gehen."
"Und was ist mir ihrer Frau ?" forschte der Doktor. J. seuftzte : "Meine Frau verträgt keinen Alkohol und es wird immer schlimmer mit ihr!" "Und wie äussert sich das ?" wollte der Arzt wissen. "Das äussert sich jeden Abend in gleicher Weise. Zuerst verdreht sie die Augen. Dann bekommt sie einen roten Kopf , ballt die Fäuste , beginnt zu schreien und mich zu beschimpfen , ja , einmal hat sie sogar mit einem Gegenstand nach mir geworfen , so dass ich mich für sie in Grund und Boden schäme. Und das alles wegen einer lumpigen Flasche Cognac , die..." "Die...?" "Die ich jeden Abend zu trinken pflege"
Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt: "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex", antwortet der Patient. Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder: "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"- "An Sex" antwortet der Patient. Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder: "Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex" sagt der Patient. Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine" Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"
Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt: "Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne, fangen Sie am besten ganz von vorne an." Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...."
spielers tochter: Der Alfa ist kaputt. Er hat Wasser im Vergaser. spieler: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! spielers tochter: Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser! spieler: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist mein Alfa? spielers tochter: Im Pool!
Montagmorgen, der Himmel ist grau, die Woche und der Ärger fangen wieder an... heute nachmittag Termin zur Psychotherapie, so`n Scheiss, auf`m Montag, also da fällt mir das wachwerden schon schwer... Und dann kommt KLAUS !!! Ich sitz vorm PC,mein Gesicht ist tränenüberflutet,hoffentlich haben meine Nachbarn meinen Lachanfall nicht gehört,gibt ja mal wirklich nix besseres für nen Wochenanfang wie ne Tasse Kaffe und KLAUS !!! Danke für den Link !