Eine wunderschöne Blondine betritt das Flugzeug und setzt sich neben einen gestressten Geschäftsmann. Im Laufe des Fluges kommen die Beiden ins Gespräch und der Geschäftsmann fragt nach dem Reiseziel der Blondine. „Boston“, antwortet die Blondine,“ ich nehme dort an einem Kongress für Sexualforscher teil. „Ach, dass ist ja interessant“, erwidert der Geschäftsmann, „worum geht’s denn da? „Um typische populäre Irrtümer in diesem Bereich.“
Der Geschäftsmann mit gesteigertem Interesse: „Soso, worin liegen denn diese Irrtümer?“
„In ganz banalen Dingen“, fährt die Blondine fort, „wie zum Beispiel der Annahme, schwarze Männer seien besonders großzügig ausgestattet. Das stimmt aber nicht, in Wirklichkeit sind unsere Ureinwohner , die Indianer diesbezüglich weit mehr von der Natur begünstigt worden. Und von den Italienern behauptet man, sie wären die besten Liebhaber –aber weit gefehlt hier sind die Polen einsame Spitze. „Ach übrigens“, wirft der Geschäftsmann ein,“ wir unterhalten uns hier schon so lange und haben uns noch gar nicht vorgestellt! Gestatten, mein Name ist Koslowski, Winnetou Koslowski.“
das habe ich ich schon gecheckt mit klärgrube, aber irgendwie versteh ich nicht WARUM sie eine klärgrube sein soll. fehlt da nicht noch die vorgeschichte?
also ich find lyn-polar sowieso schöner als claire, aber ich heiss ja auch nicht grube.