Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. Tod. Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef: "Ach, der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr Mann tot ist." Der Junior: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht." Daraufhin geht er zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter antwortet jedoch: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel." Er geht daraufhin zu seinem Türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!" Alif: "Ja, gehe." Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurück mit zwei Six-Packs Bier unter den Armen. Der Vorarbeiter schreit: "He, Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!" Alif: "Ahhh, Chef, ich da war!" Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?" Alif: "Ahhh, Chef! Ich klingeln, sage Hallo Witwe Meier, sie sagen ich nix Witwe - darauf ich sagen Wetten?"
... nach meinen Erfahrungen kriech' ich da bei den Frauenwitzen immer eins übergebraten von den Weibern - von wegen Feministinnen und so - Diskriminierung und so'n Kram - da will ich nich' in die Schußlinie geraten ...
Männer sind da schon toleranter.
Da hatte ich vor einiger Zeit einmal den gehört:
Was macht eine Frau nach dem Sex?" Antwort: "Sie stört."
Ich find den scharf, aber, Günter, der is' nur für Dich, nich', daß die anderen den auch zu sehen bekommen, auweia ...
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen im Aufzug. An der Aufzugwand ist ein nasser Fleck. Die Schwarzhaarige geht mit dem Finger drüber, probiert, und sagt: "Das ist Sperma." Daraufhin probiert die Brünette und sagt: "Das ist aber nicht vom Chef...". Nun probiert auch die Blondine und verkündet: "Nö, der is' nich' aus'm Haus!"
Eine Frau kommt vom Arzt und der Mann möchte das Ergebnis der Untersuchungen wissen. Sie: "Ich bin kerngesund. Der Arzt sagt ich habe nichts." ER: "Und was hat er zu Deinem fetten Arsch gesagt??" Sie darauf: "Schatz.......... von DIR haben wir nicht gesprochen."