Zwei Männer beim Kreuzworträtsel: "Was schreib ich denn hin bei 'Weibliches Geschlechtsorgan'?" "Senkrecht oder waagrecht?" "Waagrecht." "Dann muss es 'Mund' sein"
Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine 50 Jahre jüngere Frau ist schwanger geworden! Wie kann das sein?" Doktor: "Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen ein Reh, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie das Reh erschießen wollen. Da fällt das Reh tot um. Was denken Sie?" "Da hat ein anderer geschossen!" "Richtig!"
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10." "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z." "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
bin gerade wieder vom Bett hoch - ältere Leute gehen halt' früh zu Bett - um noch einen zum Besten zu geben:
Stehen da drei Bullen auf der Alm und grasen so vor sich hin, ein ganz junger, ein mittlerer und ein älterer. Plötzlich erblickte der jüngere des Trios auf der Nachbaralm eine Reihe von attraktiven Kühen und ist kaum zu bremsen: "Jungs, schaut mal, da drüben, die Weiber, da müssen wir sofort hin!" Darauf entgegnete ihm der Mittlere: "Nee, laß' man, wir bleiben hier, die kommen schon von alleine." Nun meldete sich jedoch der Ältere: "Los, schnell weg, vielleicht haben sie uns noch nicht gesehen!"
Ich find den
... und er ist übertragbar auf ...
Nun aber Schluß, einen schönen Abend noch und bis morgen.
Zitatbin gerade wieder vom Bett hoch - ältere Leute gehen halt' früh zu Bett - um noch einen zum Besten zu geben:
Öhhhh, bedeutet das, wenn du später zu Bett gehst, dann würdest du nicht mehr dein Bestes geben können? Und was sagt denn deine Frau dazu, wenn du einfach mal früher zu Bett gehst, um dein Bestes zu geben? Will sie da nicht manchmal mit?
ich kenne 'ne andere (irische) Version von dem Bullenwitz. Mal sehen, ob ich es wieder auf die Reihe kriege (bin nicht gut im Witze erzählen live, weil ich immer die Pointe zuerst erzähle und auch noch gleich zu Beginn des Witzes lache). Ich kriege immer so komische verständnislose Blicke, wenn ich dann mal einen Witz erzähle, aber das fällt ja in einem Forum flach.
Zwei Bullen stehen auf einer Weide - einer ist schon ziemlich alt und ein sehr junger. Sagt der junge Bulle zum alten: "Ey Alter, guck mal da unten auf der Nachbarweide, da grasen lauter attraktive Kühe! Lass uns schnell runterrennen und eine für jeden raussuchen." Darauf der alte Bulle: "Lass uns lieber runterschlendern, dann nehmen wir sie alle."
ein junger kater, der das erste mal alleine rausging, traf auf einen alten erfahrenen kater. auf die frage wo er denn hinginge, entgegnete er: "ich gehe vögeln". der kleine: " cool, ich komm mit, das habe ich noch nie gemacht." am dorfbrunnen erblickten sie schon eine schmucke katze und stürzten sich drauf los. die katze aber, die den braten gerochen hatte, rannte davon, um den dorfbrunnen herum. die 2 kater hinterher. immer rundherum, ohne einander näherzukommen. nach einer viertelstunde sagte der kleine kater erschöpft: "so, ich vögle noch eine runde, dann reichts mir."