hallo spieler, jetzt noch 2 pullen, plus der dealer an meiner ecke. macht mir im augenblick die grössten schwierigkeiten, weil ich jederzeit hinkann. alle anderen lieferanten mag ich schon nicht mehr in's gesicht sehen. (ich brauche 2 tage um wieder mich halbwegs zu fühlen. der letzte rückschlag waren gerade mal 2 halbe. und der nächste tag war, als hätt' ich die kajüten aus'm ozeandampfer gesoffen.)
ZitatGepostet von trinkerbell wenn man gesellschaftlich resistent ist, aber nicht wenn man allein ist
bei mir ist es, nein WAR es (hoffnung), auch so (oft nicht, wenn ich gerade wieder in selbstmitleid zerflossen bin). wollte nur ALLEINE zuhause meine bier trinken. warum? keine ahnung - aber eben egal, oder? aus - schluss ...
naja ... neuer avatar ... der alte hat aber wirklich super gepasst! momentan fühl ich mich etwas überheblich, glaube, ich hab alles im griff. ist aber bestimmt nicht so! scheixxe ... nowayout
hallo leute, die kleine geschichte vom tag 3: hatte vorhin ein total nettes telefonat mit einem alten freund, der drei worte nach dem "hallo" gleich erstaunt und erfreut bemerkt hat, dass ich nüchtern bin. ja, so übertage gibt's tolle sachen. ich denke es gefällt mir hier. lg und schönen abend die mutige
sobald das fenster zum schreiben am bildschirm ist, vergesse ich alles, was ich schreiben wollte. tag 5 war ok bis zu dem moment, wo etwas die fernbedienung eingeschalten hat. war ja jedem klar hier. hier trotzdem das post. sozusagen für die dokumentation. elementar wichtig es grüßt die mutige
Ich schnall dein letztes Posting total gar nicht, ausser dem Teil, wo du sagst, wenn du das "leere Blatt" hier zum Posten vor dir siehst, fäll dir grade nix ein- der Rest?
denkst Du es könnte helfen, wenn Du jetzt aufschreibst (kannst Du auch nur für Dich machen) was das war, was Dich dazu gebracht hat? Ich denke, daß Du Dir diese Gefühle unbedingt bewußt machen mußt, sonst tappst Du immer wieder in die gleiche Falle.
Pack es gleich morgen wieder an, bringt ja nichts, wenn Du jetzt wieder für Tage, Wochen oder Monate das Handtuch wirfst.