Na gut ... ... aber erst wenn er schön abgewaschen und abgetrocknet hat , oder meinste, die könnten evtl in der ...ääähmmm... "Wenn der Postmann zweimal klingelt"mässig ...
ich hatte herzklopfen als ich deinen entschluss gelesen habe das du nochmal was ganz neues anfangst.und ich glaube zu wissen das der neue weg ein ganz spannender und herzheilender sein wird. diese feld habe ich auch schon sehr lange mit einem halben auge im blick.
Moin moin mein lieblingswikinger, vielen dank dir für deine so offen erzählte geschichte! Wow und wieder die schulbank drücken- respekt du! Damit du weiterhin immer gut deine wege findest, anbei eine kleine karte für dich:
Okay, die schrift sieht aus wie auf entzug....... Aber ich üb noch mit dem adobefotodingsda......... hauptsache du kannst es entziffern
Ganz lieben gruss dir in den hohen norden geschickt Hermine
Moin Malo! Vielen Dank fuer diese Meldung! Mir schwebt schon seit laengerem eine berufliche Veraenderung fuer mich vor.Da ich auch bald zu den 40gern gehoere frag ich mich ,ob sich dieser Wechsel denn lohnt. Deinen Entschluss finde ich bewundernswert mutig, und zeigt mir mal wieder, dass es doch Sinn macht,auch in diesem Alter noch zu wechseln. Wenn das klappen sollte, wird meine Gaertnerei dann den Namen "Malo" bekommen Ich wuensch dir und deiner Frau immer solche Tage wie gestern!!! Liebe Gruesse,g24h Marion,auch stolze Norddeutsche trockene Alkoholikerin
PS. Vicco,von meinem jetztigem Wohnort aus bist du auch ein Nordmensch!
erstmal ein großes dankeschön für die lieben wünsche die mir/uns von euch geschickt wurden...
ich kanns kaum fassen...gerade hab ich einen anruf von meiner frau bekommen mit der wunderbaren nachricht,dass sie nach ihrer umschulung ab mai nächsten jahres eine festanstellung erhält...so ist die finanzielle basis während meiner ausbildung ein ganzes stück sicherer geworden...
ich habe nächste woche mein erstes vorstellungsgespräch in einer werkstatt wo ich gerne das begleitende praktikum für meine ausbildung machen würde...ich hab schon jetzt ein ganz flaues gefühl im bauch...aber ich denk mir... wird schon schief gehen...schließlich kriegen die mich ja für fast 2jahre umsonst und können mich so richtig schön ausbeuten...
euch allen einen schönen tag...schön das es euch gibt...