ZitatGepostet von Greenery Ich würd' dich mit Kusshand als Chef nehmen
mir geht`s genauso!
glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Malo, Gratulation! Da hat sich dein Chef richtig entschieden. Ich freue mich mit dir. Und wenn du mal meinen Spruch da unten liest (Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.)>>>Du machst das schon!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Habe erst jetzt Deinen Thread gelesen und Dein "Eingangsbericht" hat mich sehr bewegt.
Mir kam es beim Lesen so vor, als wärst Du ein ewig Suchender, nach Liebe,Anerkennung, Wertschätzung, als könntest Du Deinen Hunger und Deine innere Leere nicht füllen.
Das Problem der inneren Leere wird durch die Suchtkrankheit ja noch verstärkt.
Du hast Deine tiefe innere Zufriedenheit erreicht, mit der Annahme und Akzeptanz Deiner Suchtkrankheit , Du bist "angekommen", bei Dir selbst.
Auch(bzw. nur) mit kleinen Schritten lassen sich weite Wege zurücklegen und auch ein Wikinger hat mal genug entdeckt und wird seßhaft
Alles Gute Dir und Deiner Drillepinn!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielen dank an alle für die blumen...ihr macht mich ganz verlegen...
ich glaub schon,dass meine trockene lebensweise maßgeblich dazu beigetragen hat den job zu kriegen...geradlinigkeit,ehrlichkeit(auch wenn ich dadurch nicht immer der bequemste mitarbeiter bin)und autenthizität waren laut meines chefs ausschlaggebend sich für mich zu entscheiden...aus meiner zeit in der freien wirtschaft weiß ich,dass diese persönlichkeitsmerkmale auch nach hinten losgehen können... da ist auch heute noch eher das taktieren angesagt...
Malo, ich find's eh schon toll, daß Du den Job gekriegt hast. (Und vollkommen gerechtfertigt)
Dieses hier:
Zitatgeradlinigkeit,ehrlichkeit(auch wenn ich dadurch nicht immer der bequemste mitarbeiter bin)und autenthizität waren laut meines chefs ausschlaggebend sich für mich zu entscheiden
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dich klonen zu lassen? _Ich_ find, es könnt ruhig mehr Menschen wie dich auf der Welt geben!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
jo...is mal wieder zeit einen persönlichen meilenstein zu reflektieren...
als ich vor etwas über 20 jahren meine frau kennenlernte war für eine gemeinsame zukunft eins ultimativ... es gab sie nur im doppelpack mit ihrer 2jährigen tochter oder gar nicht...obwohl ich die gründung einer familie überhaupt nicht auf dem zettel hatte...saufen-kiffen-party machen waren angesagt-... verstand ich mich mit der kleinen maus sofort bestens...es entwickelte sich dann doch zu einer festen beziehung und schließlich wurde eine kleine patchworkfamilie daraus...zum glück für sie kümmerte sich auch ihr leiblicher vater regelmäßig um sie, so dass sie frei und unbekümmert ihre eigene persönlichkeit entwickeln konnte...meine sauferei die über die jahre immer schlimmer wurde hat sie genau wie ALLE kinder saufender elternteile sicher auch mit geprägt... als ich zur therapie ging war sie 14jahre alt und ich bin unendlich dankbar,dass ich die chance hatte danach über ihre erlebnisse mit mir aus der vergangenheit zu reden...dadurch konnten wir beide loslassen lernen... ich die schuldgefühle die mich quälten...und sie die unausgesprochenen ängste, die wut und enttäuschungen die sie erlebt hatte...
pffff...gott sei dank nochmal die kurve gekriegt...
heute ist sie 23jahre und wird morgen früh im schloss glücksburg getraut...(für ne prinzessin standesgemäß wa) sie ist eine selbstbestimmte junge frau geworden die weiß was sie will und -am wichtigsten-, was sie nicht will...
wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar keine familie gründen wollte...
Eine wundervolle Hochzeit gewuenscht......und irgendwann einmal ....in ferner Zukunft......Opafreuden
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
schluck, vor rührung halt, und so weiter. ich wünsch dir und deinem tochterkind nen schönen tag morgen. wirst mächtig viele schmetterling im bauch haben schätz ich mal. ich hätte sie auf jeden fall ...