Herzlichen Glückwunsch gen Norden an den stolzen Brautvater!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, an den ihr Euch immer voller Freude und Glück erinnern werdet, und speziell dem jungen Paar alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft!
Und vergiss nicht, ein paar von den besonders großen und saugfähigen Taschentüchern zur Aufnahme von Wikinger-Freudentränen mitzunehmen!
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von malo heute ist sie 23jahre und wird morgen früh im schloss glücksburg getraut...(für ne prinzessin standesgemäß wa) sie ist eine selbstbestimmte junge frau geworden die weiß was sie will und -am wichtigsten-, was sie nicht will...
wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar keine familie gründen wollte...
ich bin stolz wie bolle auf MEINE tochter...
lg malo
Herzlichen Glückwunsch dir, als 'Vater'.
Ich freue mich sehr für dich und das Mädel, dass ihr für euch einen guten Weg durch Dick und Dünn gefunden habt.
Alles Liebe deiner Familie und der zukünftigen deiner Tochter.
vielen dank für die lieben wünsche...war ne geile feier mit viel blauem himmel für romantische brautpaarfotos vorm schloss...war zwar schweinekalt aber auf den fotos siehts aus wie hochsommer
ZitatGepostet von Spieler Herzlichen Glückwunsch.
Hochzeit im Glücksburger Schloss zu Beginn der Heringssaison. Mehr geht nicht. Den Termin hast bestimmt du ausgesucht
heringe im schlossteich...da schwimmt nur mucheliger karpfen... man merkt du warst zu lange nach mitteldeutschland emigriert...
Selbstwert unter der Grasnarbe-Selbsthass ohne Ende Angst-Ausweglosigkeit-Hoffnungslosigkeit Fett-aufgedunsen-kurzatmig-Herzrhythmusstörungen-Gicht eine verzweifelte Ehefrau, kurz davor sich zu trennen eine 14jährige Tochter die sich immer mehr von mir zurückzieht eine Arbeit ohne Erfüllung kaum noch Freunde Schulden ohne Ende Seit Jahren keinen Lappen und kein Motorrad mehr Kein Ziel vor Augen…Warum leb ich überhaupt?
Status 19.11.2012
Gesundes Selbstbewusstsein-Ich mag mich gerne Zuversicht-Optimismus-Lebensfreude Topfit-gesund und keine Gicht mehr Eine liebevolle Ehefrau die glücklich mit mir ist Eine selbstbewusste Tochter, die mich gerne umarmt Einen neuen Beruf und einen Job voller Erfüllung Neue Freunde, die es ehrlich mit mir meinen Neue Schulden, aber jetzt weiß ich wofür Den Lappen wieder und ein geiles Moped in der Garage Der Weg ist das Ziel…TROCKEN Leben is oberaffentittengeil!!!!!!