malo ... klasse, hört sich alles richtig gut an! glückwunsch !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
zu zehn Jahren, die eindrucksvoll zeigen, wie es ohne Stoff aufwärts gehen kann.
ich wünsche Dir weiterhin so viel Friesenpower...
Gruss
Michael
...und die Moped-Runde drehen wir irgendwann auch noch
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Schritt für Schritt den Weg der Trockenheit beschreiten, bei sich bleiben und dabei eine Ruhe und Gelassenheit nicht nur ausstrahlen, sondern auch leben...
...hey wikinger, hast recht:
ZitatGepostet von malo Der Weg ist das Ziel…TROCKEN Leben is oberaffentittengeil!!!!!!
Glückwunsch für deinen Weg und für die 10!
Gruß in den Norden
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
10 Jahre, cool. Herzlichen Glückwunsch zu der steilen Karriere!
Das mit den "Bindungen" ist wohl das Beeindruckendste. Ich schaue bisweilen meine Tochter an und könnte heulen bei der Vorstellung, ich hätte weiter getrunken.....