Lieber Malo, ich freue mich so sehr mit Dir und Deiner/n Lieben.
Ich finde, das haste Dir bzw. habt Ihr Euch alles auch einfach verdient.
Diese Art Beiträge sind es, die auch mir noch zusätzlichen Mut geben, auch selber unerschrocken neue veränderte Wege zu gehen - das ist ein durch und durch positives Leitbild, das Du damit vermittelst.
Außerdem fühle ich mich dadurch in meiner Meinung bestätigt, in welchem Maße Abstinenz doch stets Gewinn bedeutet und nichts mit Schwund von Lebensqualität zu tun hat.
Weitermachen!
Ingmarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Toll, Malo, ganz toll und meine ganze Anerkennung. Dieser Berufszweig scheint Dir gut zu passen; mein Nachbar macht das gleiche in einer beschützenden Werkstatt. Soweit ich weiß, sind das allesamt recht sozial eingestellte Unternehmen, wie z. B. die Paritätischen usw.
Alles Gute und vor allem auch viel Freude an der Arbeit.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
da ich bei uns in der werkstatt im berufsbildungsbereich einen job bekommen habe... bin ich im weitesten sinne auch in der suchthilfe tätig...es kommen vermehrt junge menschen zu uns... die stark verhaltensauffällig sind...ihr noch junges leben ist oftmals geprägt von saufenden gewalttätigen eltern...missbrauch... mangelnder zuwendung und liebe und vielen anderen grausamkeiten die an ihrer seele schwerste schäden angerichtet haben...
wenn ich hier im forum manchmal die verharmlosenden worte trinkender eltern lese...würde ich diesen am liebsten live zeigen was für ein leid ihre sucht bei kindern anrichten kann...sei es drum...
ich spüre...dass ich den richtigen job gefunden hab...