Zitatfür alle die sich mal wieder aufregen wollen, es war NICHT so gemeint wie´s da steht
find ich schon:
karlbernd: du bist ein versoffener sack! DA müsstest du mal den hebel ansetzen.
hannah hat schon recht, wenn sie sagt, sterben müssen wir mal einfach SO, aber ich werde einfach das gefühl nicht los, als nasser säufer ist das nicht SO einfach.
ich sags dir jetzt nochmal auf hochdeutsch:
es wird einfach überhaupt rein-gar-nichts besser in deinem leben wenn du säufst.
hallo Hannah, "@Max mX Deine Beiträge/Dich habe ich niee vergessen . . in einer harten aber herzlichen Form." // Das freut mich, wenn die Form für dich herzlich war, darum bin ich auch stets bemüht. Weil nämlich auch um mich sich Leute herzlich bemüht hatten. Aber an 'hart' erinnere ich mich nicht, meine Ellen hält das für konsequent. Aber die sieht ja auch mein grinsen bis lächeln, Max
Hallo Karlbernd Wie es Dir mit dem Alk.geht, gehts mir mit dem Rauchen jeden Tag nehme ich es mir vor aufzuhören.Und ich habe auch meine Schwierigkeiten, bin am üben. Bis der berühmte (Klick) kommt. LG Thommy
Du kannst nur selber klicken, indem du den Entschluss fasst und dich dann stur dran hältst.
Ohne Entschlossenheit ist jeder Versuch eine Qual. Aber wenn man entschlossen ist, ist man stark. Dann ist es nicht so schwer.
Das erlebe ich jetzt beim Rauchen-Aufhören, dass das mit der "fest beschlossenen Sache" so ähnlich ist wie damals beim Saufen-Aufhören. Auf einmal geht's.
Natürlich hört man mit dem Saufen oder mit dem Rauchen nicht auf, wenn man nicht vollkommen überzeugt ist, was das bringen soll.