Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
obi68
05.02.2011 17:44
Zitat Gepostet von Callysta Versteh ich nicht Verstehen tu ichs schon - ich kann nur den Zusammenhang zum Thread nicht erkennen.
Ja das meinte ich ja...Ich frag mich, wo er´s abkopiert hat
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Mary61
05.02.2011 17:50
hüftl wenn die moral verfällt, siegt endlich mal vernunft,ehrlich- menschlich- und gerechtigkeit. menschen die von sich behaubten oder denen nachgesagt wird, sie seinen sehr moralisch..... da gehn bei mir alle alarmglocken an im namen der moral geschehen die unmoralistischten dinge.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mary61
05.02.2011 17:51
mal abgesehen davon das ich auch nicht weiß was moral mit egoismuß zu tun hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich auch nicht. aber
obi68
05.02.2011 17:58
Zitat Gepostet von Callysta Ja das meinte ich ja...Ich frag mich, wo er´s abkopiert hat Das hat ja fast schon mihuische Züge. *g*
Zitat Gepostet von obi68 Zitat Gepostet von Callysta Ja das meinte ich ja...Ich frag mich, wo er´s abkopiert hat Das hat ja fast schon mihuische Züge. *g*
Warum?
obi68
05.02.2011 18:03
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von obi68 Zitat Gepostet von Callysta Ja das meinte ich ja...Ich frag mich, wo er´s abkopiert hat Das hat ja fast schon mihuische Züge. *g*
Warum?
Einfach ungefragt und unzusammenhängend was hier reinposten, meinte ich.
Ja, das stimmt. Und dann so'n oberflächliches Geschwafel vor allem. Ich jedenfalls kann da nichts mit anfangen
obi68
05.02.2011 18:09
Zitat Gepostet von Callysta Ja, das stimmt. Und dann so'n oberflächliches Geschwafel vor allem. Ich jedenfalls kann da nichts mit anfangen Macht mich regelrecht aggressiv sogar. Wie oft in dem Text allein das Wort "wir" vorkommt.
Das ist der Grund, warum ich mir auch keine politischen Debatten anhöre....
obi68
05.02.2011 18:15
Ich hatte mal einen Chef, wenn der gesagt hat: "wir müssen..." war nur eins völlig klar. Nämlich wer ganz bestimmt nichts muß - er! Fällt mir nur gerade ein.
Hüftl
05.02.2011 18:17
Zitat mal abgesehen davon das ich auch nicht weiß was moral mit egoismuß zu tun hat Moral ist menschlich ... Egoismus nicht Bei dem Thread geht es doch um Egoismus oder Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
dry68
(
gelöscht
)
05.02.2011 18:18
Zitat Gepostet von Hüftl Moral ist menschlich ... Egoismus nicht Wie bitte? Egoismus ist natürlich menschlich! Manchmal ist er sogar überlebenswichtig!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.