"bleibt nur noch die frage zu klären, ob uns noch jemand hört/sieht/versteht, wenn wir keine rauchzeichen mehr von uns geben?"
hallo amthysmena , hallo Brummsel, du Wucht , klar, eure "rauchzeichen" gibts ja doch immer noch, sie kommen nur nicht aus dem Glimmstengel und wenn ich aufmerksam hingucke, sehe ich sie ganz ermutigend gen Himmel steigen....
Glückwunsch Euch beiden, fürs Nichttrinken und Nichtrauchen. Schön, daß Ihr da seid. Gruß Ellen
joo, die rauchfreie zigarette gibt es. habe ich vor rund 16 jahren in japan kennengelernt. das ist so ne art präpariertes tabak- bzw. nikotinpellet in ner kunststoffhülle zum nuckeln. für die nikotinjunkies, die ihren stoff auch in zügen und an anderen orten brauchen, an denen rauchen verboten ist.
... ich hab auch ne rauchfreie Zigarette zur Hand, die nennt sich "Kugelschreiber" - einfach in die Hand zwischen die Raucherfingerchen nehmen und damit rumspielen als sei es ne Zigarette ...
mach jetzt bloß nicht schlapp. Such Dir irgendwas, womit du dich ablenken kannst. Geh Radfahren, shoppen, stricken, mit dem Hund Gassi... ...irgendwas. Nur lass die Finger von der Fluppe. Du ärgerst dich morgen grün und blau!
Das ist der Nikotinteufel,der dir so einen Quatsch einredet.Hör nicht auf ihn.Das Leben ohne Zigarette ist doch so viel schöner als so ein stinkendes raucher Leben! Du kannst stolz auf dich sein,den stinke Dingern ein für alle mal ade gesagt zu haben! Willst du wirklich das alles weg werfen?Gegen ein Leben das von der Nikotinsucht gesteuert wird?Habe ich genug Kleingeld,rieche ich aus dem Mund,ärger mit dem Zigarettenautomaten der mal wieder das letzte Kleingeld geschluckt hat ohne die heiß ersehnte Packung raus zu spucken!Von der Gesundheit will ich hier gar nicht erst anfangen zu reden,komm halte durch!Es wird wirklich immer einfacher mit den Verlangens Attacken umzugehen.Bald kannst du nur darüber lachen.
ich sag's dem Opa Spieler und der hetzt dir dann seinen Dackel auf den Hals.
Morgen sieht's schon wieder anders aus. Nur heute nicht rauchen (so macht's die WuBru). Haste eigentlich mal deinen Therapeuten gefragt, was der dazu sagt?
ZitatHaste eigentlich mal deinen Therapeuten gefragt, was der dazu sagt?
Wozu denn, sie hat doch dich, der immer und überall seinen Müll dazugibt
Vielleicht will die Maja einfach wieder rauchen, weil rauchen einfach gut tut. Und vielleicht hat sie keinen Bock mehr sich die ganze Zeit Durchhalteparolen anhören zu müssen, als ob sie im Höhenlager unterm Sauerstoffzelt liegt. Maja findet rauchen einfach geil, weil rauchen frei macht. Wen stört denn schon der komische Mundgeruch, ich finde das sexy , schließlich kann ja nicht jeder wie 'ne Tüte Drops aus'm Hals riechen. Das ist doch ekelhaft
Maja, lass dich nicht verunsichern. Das ist immer noch ein freies Land, indem wir uns nicht alles verbieten lassen, nur weil so ein paar Gesundheitsapostel hier die Spaßbremse spielen müssen Vive le freier Raucher