einmal die Woche begebe ich mich in die Niederungen der TAGSCHICHT....fang so mittags an, um mir den Resttag, die finanziellen, gesundheitlichen und politischen Problemchen der Kundschaft anzuhören...
...der Fahrstil variiert doch sehr...gibt halt am Tage, Radfahrer und Fussgänger, erhöhtes Verkehrsaufkommen... und andere "Behinderungen", so daß der rasende Fahrer am Tage zum verantwortungsvollen Verkehrsprofi mutiert, der mit Umsicht und Routine seine Gäste durch das gewühl kutschiert...
..wie anders ist es doch des Nachts..FEUER Frei.. erhöhtes Tourenaufkommen..da zählt jede Sekunde... in Lübeck wird GENERELL nach 23.00 nicht geblitzt!! ..und die Zivi-Schergen tun einem nix...
man gewöhnt sich da schnell einiges an...
ausserdem ist die neue E-Klasse nen Superauto..mit viel Dampf und nem Powerdrehmoment...90, 100km/h merkt man da garnicht....wozu auch..
fahr vom Flughafen nach Nortorf ca. 70 km entfernt..geiles Ding 100€ Umsatz...auf die schnelle... durch ein Dorf, natürlich 50 km/h..Ortsausgang....kickdown und.....FLASH.....die Säcke, fast am Ortsschild....
Post auch schon da..nach 14 Tagen...manchmal kann man die Verjährungsfrist ausnutzen...leider dafür zu schnell bearbeitet..
86 km/h....jo..einen Monat Pause...
nehms sportlich...das erste Mal..obwohl 2000 hab ich schon mal für einen Fahrer von mir pausiert., war da eh immer breit..is schon wieder gelöscht...
wollt eh Urlaub machen..., schiebs in Januar oder Februar 2007....ging bisher immer nicht so, daß ich mal 14-20 Tage am Stück krigen konnte....jetzt passt´s
LG Uwe ________________________________________ "Nicht so schnell Fremder.."
.."leichte" Auseinandersaetzung mit einem Fahrgast.....
..kommt vor....Brille verschollen und ich seh aus wie Axel Schulz.....
grob fährlässig die Fitness und Motorik eines angetrunkenen unterschätzt...
ging um Fahrpreis....juristisch war ich im recht...von der Sache her, hätten wir uns in der Mitte treffen können..
Pech gehabt...statistisch hab ich jetzt wieder 3 jahre "Ruhe"..Brille ist Freitag fertig, kann ohne net autofahren und hab als Ersatz nur ne getönte....nachts nicht sooo prickelnd, den Spott über das "Veilchen" hätt ich stoisch ertragen.. kann aber wenigstens am PC sitzen oder TV guggen..sind von heute bis Donnerstag ca. 400 € die ich NICHT verdien...
wer weiß wofür´s gut ist...
LG Uwe ______________________________________ "Aber ein Mann....!!