Na ja, kahani, zwei drei Beiträge an Dich als Einschiessen zu betrachten grenzt ja fast an Paranoia. Irgendwann wolltest Du hier schon mal aussteigen, weil Du zu wenig Beachtung erhalten hast...und ich schreib nur selten auf Bestellung das was jemand hören will.
Das Spanferkel sprach..........die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich werde dabei sein, wenn es gaaanz traurig guckt und am Spiess immer in der Runde gedreht wird. Aber es bekommt ja nicht mehr mit, das ihm schwindelig wird.
Na hoffentlich kriegen das die "Freunde des deutschen Spanferkels" nicht mit. Die kriegen das fertig und machen nachher 'ne Demo. Die sind bekannt dafür, dass ihre weiblichen Demonstranten mit nichts als einem Lackledermantel(lechz)bekleidet mit Spruchbändern auf denen steht " heute das Spanferkel und morgen du" über die Promenade schreiten und bei Bedarf den Lackledermantel öffnen(doppellechz) Und ich fürchte, dass das der Moment ist, an dem unser Uwe zum Vegetarier wird
ZitatGepostet von Spieler und bei Bedarf den Lackledermantel öffnen(doppellechz) Und ich fürchte, dass das der Moment ist, an dem unser Uwe zum Vegetarier wird
Das könnte vielleicht passieren, wenn sie ihm auch das mitteilen:
„Der Griff zu Spanferkel, Roastbeef und Spareribs kann der erste Schritt zur Impotenz sein, denn Fleisch führt zu Arterienverkalkung, und das betrifft alle Arterien in allen Organen, nicht nur die im Herzen.
Das ist eine harte medizinische Tatsache", weiß Carola Schmitt von PETA."