Greeneryalles hättest Du ihm jetzt aber nicht verraten müssen Wuchtbrumme
hab' ich ja auch nicht
Greenery, mein Ohr gehört Dir Leg mal los
Moment! Ich durfte Fahrgästin von Fchens Künsten werden, und das auch noch in Freiburgs grösstem, jemals gesehenem Schneegestöber! Ich bin nun Uwes grösster Groopy! Ha! Grinsende Grüssle Patricia, die nicht glauben konnte, dass so ein absolutes Nordlich in diesem Chaos fahren kann ;-)
kahani
24.04.2006 20:56
Hallo, dieser Taxithema hat mich heute zum Grübeln gebracht. Ich fahre Anfang Mai nach Bremen. Und von da, wo ich bin, bis da, wo Bremenm ist, da liegt einn Stückchen zwischem. Eigentlich wollte ich mit dem eigenem PKW fahren, doch nun bin ich unsicher, ob ich noch 2 Wochen kräftig sparen sollte und mir ein Taxi leiste. Lieber Gruß Anita
Zitat Ich bin nun Uwes grösster Groopy! Huhu Patricia , das glaub ich Dir gerne Trotzdem musst auch Du Dich hinten anstellen Wuchtbrumme
polar
24.04.2006 21:28
Ich dachte immer, Groupies seien jung und knackig?
polar
24.04.2006 22:08
...warum jörg, bist du denn alt und schlapperig?
Sonnensturm
(
gelöscht
)
24.04.2006 22:41
polar
24.04.2006 23:27
Man ist das öde bei Euch, ewig irgendwelche Taxieinschlafgeschlafgeschichten, fällt Euch denn sonst nichts ein. Da ist ja auf dem 90. Geburtstag meiner Tante heute mehr los gewesen. Und vor allem war es tränentreibend lustig.
polar
24.04.2006 23:49
jo mann, bist du der ominöse fahrgast aus peters taxi ? siegesgewiss passt ja.
Nee, nee Polarissimo, ich suche nur nach schöpferischer Exspiration.
F10 2
25.04.2006 03:34
jo... ....welch Dynamik sich doch entwickelt... groupies......
Zitat wirkt schon Wunder so ein Erotik-sprachkurs, gell dabei war doch noch gar keine Erotik dabei........ und wenn ich nicht aufpasse, ob der Antworten der Damen wird aus EROTIK vieleicht nen Ego -Tick ...... nur wegen ein paar Buchstaben........obwohl..... was macht Sprache...... Sie schlägt Brücken, wo keine sind..... Sie schlägt Löcher in Mauern und Schneisen in Grenzen. Sie überwindet Gräben und kittet Risse. Aber sie reißt auch Wunden..sie verletzt und verwundet... Sie vereint und entzweit...... , wer sich nicht traut zu sprechen, traut sich auch nicht zu fühlen...und wer sich nicht traut zu fühlen, der traut sich auch nicht zu leben....... und was ich seit meiner Abstinenz, fühle, traue und lebe... ..das ist soviel mehr als Sprache.. ....mal so ganz nachdenklich... und damit ihr nicht denkt, ich wär nen vergeistigtes Weichei, stell ich jetzt ersma nen Heavy-Metall Text rein. ...mit ganz viel Fucking, Driving, Fighting, mit Leather und Weapons und War und Soldiers of the Dark...oder so und im Sommer kommt ihr alle nach der Reihe.. ausser Schreiben kann ich nämlich auch noch andere Sachen gut....... ..oder besser Sprache hat ja auch was mit Zungenfertigkeit zu tun.. ..und Part III kommt ja auch noch... LG Uwe __________________________________________ "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.