Gratulation zu 10. trocken und bewußt gelebten Jahren!
Respekt, Respekt!!
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
In unserer SHG sagen wir immer halb im Scherz, nach 10 Jahren ist man nicht mehr trocken (klingt so asozial), sondern lebt abstinent. Klingt viel besser!!!
Viel Erfolg weiterhin mit deinem abstinenten Lebensstil!
@Ingmarie: Grüße wurden eben ausgerichtet bzw. von Miss butterfly persönlich gelesen. Ja, ja, lang ists her, aber es war 2007... Ich bin nämlich eben in's Grübeln gekommen. 2006 war ich ja noch kräftig dabei und ich erinnere mich nur an ein "schämwürdiges" Saufnixtreffen von mir .
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder hier schreibst
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ZitatGepostet von Ingmarie Wenn die Inessi glaubt, dass sich ihre 10 Jahre gestern so unbemerkt vollendeten, dann irrte sie sich. Ich weiß das - und gratuliere herzlich!
Viele Grüße IngMarie
erwischt, wa?
Ach, Ingmarie
einerseits - andererseits
einerseits: wow 10 Jahre, boah...juut hingekriegt
andererseits: schiete, wo sind nur die 10 Jahre hin. schrecklich, 10 Jahre älter
Ich mag Jahrestage wirklich nicht, deswegen schaue ich hier so gut wie nie rein. Das wird sich auch nicht mehr ändern, da bleibe ich stur
Trotz dieser schrecklichen Zahl kann ich nur betonen, 10 Jahre alkoholfrei -und gut die Hälfte davon zufrieden damit- sind einfach nur bombastisch
Danke euch für die lieben Glückwünsche, gebe das hiermit mal nachträglich und zukünftig genauso zurück .
Alles braucht seine Zeit. Nur mit Geduld fügen sich die Dinge zusammen und beginnen rund zu laufen....
Pueblo
Herzlichen Glückwunsch zum . Trockengeburtstag und....dreh weiter am Rad.....
Liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.