Ralfi, Randolf und Grufti ganz herzliche Glückwünsche euch Dreien.
@ Grufti: Ich finds ja sowas von klasse, dass Du mittlerweile 6 trockene Jahre aufm Buckel hast , da fallen mir die alten Chatzeiten wieder ein, könnt frau ja glatt sentimental werden
ganz herzlichen Dank an alle für eure Glückwünsche!
Ich gehe ja nach wie vor in die SHG. Und gerade heute habe ich den ersten schweren Rückfall in unserer Gruppe nach 5 SHG-Jahren erleben müssen. Das hat die Freude über meine 6 Jahre etwas getrübt. Auf der anderen Seite führt mir das eindringlich vor Augen, wie schnell es abwärts geht, wenn ich wieder hinlange.
@Rübenkönigin: Komm halt mal wieder in den Chat, zur Zeit bin ich oft so ab 23 Uhr kurz drin, es gibt auch wieder so was wie eine Stammmannschaft, die sich dort immer ab ca. 22 Uhr rumtreibt.
@ Vigeo: Du hast da ein bissel was verwechselt mit Nicknamen und Trockendauer... Macht aber nix, ich freu mich über deine Glückwünsche sehr und der Ralfi bestimmt auch
In diesem Sinne gehe ich das nächste Jahr an und werd' alles dran setzen, dass das mit dem "verflixten siebenten Jahr" ein Aberglaube bleibt.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Wenn die Inessi glaubt, dass sich ihre 10 Jahre gestern so unbemerkt vollendeten, dann irrte sie sich. Ich weiß das - und gratuliere herzlich!
Viele Grüße IngMarie
@grufti und @randolf: find ich klasse. Ich erinner mich immmer noch gern an unser Treffen (boah, 2006 war das, meine Güte!) und freu mich über die gute Wegstrecke, den ich seither von Euch jeweils verfolgen durfte. @grufti II: Grüß auch die liebe miss butterfly mal wieder von mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Wenn die Inessi glaubt, dass sich ihre 10 Jahre gestern so unbemerkt vollendeten, dann irrte sie sich. Ich weiß das - und gratuliere herzlich!
Viele Grüße IngMarie
Ich wusste das nicht *schäm* - hänge mich aber nicht minder herzlich an IngMaries Glückwünsche an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."