HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden Trockengeburtstagskindern Sabine und Speyrer LG Renate
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
Juma63
07.10.2012 21:00
Mein lieber Natterich , ich danke dir, dass du dran gedacht hast und ich bin auch mächtig stolz auf mich!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Juma63
07.10.2012 21:01
Ingrid, du Liebe, ganz herzlichen Dank für deine Wünsche! Ich freu mich sehr!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Juma63
09.10.2012 06:44
Oh je, jetzt seh ich's erst....dir, liebe Rübe natürlich auch vielen Danke für deine Glückwünsche. Da hab ich dich glatt überlesen. Sorry!
So, und da das in meinem privaten Umfeld eh schon lange keinen mehr interessiert, gratuliere ich mir hier jetzt mal eben schnell selbst zum 7. D-Day: liebe Greens, das hast du gut gemacht - ich bin echt stolz auf dich!
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Zitat Gepostet von Greenery liebe Greens, das hast du gut gemacht - ich bin echt stolz auf dich! ...ich bin auch stolz auf Dich, herzlichen Glückwunsch Greens
zai-feh
(
gelöscht
)
20.10.2012 19:43
Mary61
20.10.2012 19:45
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Zitat Gepostet von Greenery liebe Greens, das hast du gut gemacht - ich bin echt stolz auf dich! ...ich bin auch stolz auf Dich, herzlichen Glückwunsch Greens
da heng ich mich mal dran ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
und ich erst! SUPERDUPER funkelsternchen
Danke - ist ganz schön, wenn frau sich nicht alleine freuen muss
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Ralfi
20.10.2012 21:28
Hi Greenery, dann bist du ja kein Greenhorn mehr. Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
grufti
20.10.2012 21:37
Hallo Greenery, herzlichen Glückwunsch!"Danke - ist ganz schön, wenn frau sich nicht alleine freuen muss" Wenn du heute beim Treffen dabeigewesen wärst... ...das wäre erst eine kollektive Freude geworden! Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
Wie schön, Greens - Du kannst (und zwar nicht nur deswegen) echt mächtig stolz auf Dich sein. Es freut sich für Dich IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.