--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
danke euch allen,und zumindest heute bleibt das glas auch wieder stehen. und morgen auch. das zumindest ist sicher.
ne ehrlich : ich hab immer noch die schnauze voll, und möchte nicht nochmal vor dem spiegel stehen, und sagen: bist du das? hast du das nötig? wie tief bist du nur gesunken?
den flachmann korn hatte ich in der hand dabei
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Liebe Sabine, auch ich freue mich für Dich! Ich finds toll, dass Du diese 5 teilweise doch auch ungemein schweren Jahre "trockenen Fußes" durchlaufen hast. Meine Hochachtung! Alles Liebe von IngMarie die doch niemals nicht Deinen D-Day vergessen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
...und ich müsst mich doch sehr irren, wenn nicht auch der Speyrer heute Grund hat, auf 6 promillefreie Jahre zurückzublicken. Das freut mich für Dich und die Familie! Alles Gute weiterhin gewünscht von Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.