Ruby.....da mag ich Dir auch noch herzlich gratulieren
Respekt.....zu dieser tollen Leistung!
Liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich denk heute an Uta/Lauralisja, die uns allen nun seit 13 Jahren schon aufs Vortrefflichste zeigt, wie "Überzeugt Trockensein, egal unter welchen Umständen" geht. Und an Theo, für den seit gestern dasselbe für 5 sicher oft über die Maßen schicksalschwere Jahre gilt.
Weitermachen! Es gratuliert IngMarie
(Woher ich das immer weiß? Ich merks mir bei vielen "ganz einfach", und zwar genauso wie die "normalen" Geburtstage der Menschen, die mir wichtig sind. Leider ist da dieses Jahr 2012 DDaymässig ein betrübliches Jahr, weil ich schon dreien davon nicht wieder gratulieren konnte. Umso klarer wird mir, wie wenig selbstverständlich - und gratulationswürdig - es doch ist, dass sich die Jahre aneinanderreihen.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."