Schön zu lesen, das freut mich sehr für Dich! Alles Gute weiterhin wünsch ich Dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Hey Ilo. Heute fängt Dein 4. Trockenjahr an!!!! Super.Wir machen weiter so. ILD LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Magusa
14.02.2015 16:46
Hallo Ilo, ja denn nochmals Glückwunsch.Eine starke Leistung. Manfred
Alles in Aachen:zwinker1:
Eule
14.02.2015 16:59
Mensch Ilo super Nun einen guten Start ins vierte Jahr der trockenen Glückseligkeit. Ich wünsche Dir weitere 365 Tage Das erste Glas bleibt stehen Ich bin dieses Jahr auch dabei meinen Dritten Tockengeburtstag zu begehen, doch ein bisschen dauert es noch. Liebe Grüße Eule
Viva la Vida Es lebe das Leben
grufti
14.02.2015 17:44
Na bei der Ilo hagelts ja nur so von Jubiläen!!! Den Trockengeburtstag darfst du dir im Gegensatz zum biologischen Geburtstag aber selbst ans Revers heften und stolz darauf sein! Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Mary61
14.02.2015 18:10
super ilo! glückwunsch zum vierten dryday
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ilo132
15.02.2015 01:09
Danke schön. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Glückwunsch Ilo,weiter so
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Glückwunsch auch von mir.
Glückwünsche auch von mir, Illo & Peter, klasse. Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
So, seit 9 Jahren bin ich trocken. Ich bin erst nach meiner Trockenheit hier aufgeschlagen, trotzdem hat das Forum gut geholfen. Auch als meine Depression dann kam. Lese hier ab und an mit, finde es nicht mehr erstaunlich, dass fast alle neuen mit dem selben Zweifeln wie ich damals komme. Weitermachen :-) Und möge das Forum bleiben, wie es ist
Seit dem 10.03.06 trocken... Immer noch trocken
4 Mitglieder finden das Top!
Hallo Heiner, klasse, ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute, Dein Beitrag gibt Zuversicht, danke dafür. Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
grufti
10.03.2015 11:36
Hallo Heiner, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.