Es ist, wie ich es mir damals gewünscht und vorgestellt habe, nur besser. Und der Weg war manchmal wesentlich weniger cool als erwartet. Mensch Ame, damals, Du gerade raus und ich gerade drin, Du warst mir meilenweit voraus. Und ich glaubte schon, dass Du das schaffst, im Gegensatz zu so manch staubtrockener Dame in der Runde.
Weißt Du warum? Weil Du, trotzig wie Du vielleicht warst, um so vieles ehrlicher warst als die ein oder andere besser wissende.
Herzlichen Glückwunsch, Ame
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
große Klasse, als ich hier ganz neu war, noch nicht geschrieben, sondern nur gelesen, habe ich mir Deine Bernd-Beiträge durchgelesen, phänomenale Entwicklung.
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Hallo Faust. Auch wenn wir uns noch nicht kennen: Zu deinen trockenen 12 Jahren herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich eine echte Langstrecke! Wünsche Dir noch ganz viele 12 Jahre! :-) Liebe Grüße Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Gratulation und Chapeau zu 12! bewusst gelebten , suchtmittelfreien Jahren !
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
heute habe ich mein erstes Jahr voll. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde. Aber heute bin ich schon ein wenig stolz, besonders deswegen weil mir das Nüchternsein heute wirklich Spaß macht.
Hier möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an das Forum und seine Mitglieder dalassen. Es hat mich von Anfang an begleitet und mir aufgezeigt worauf es beim Nüchternwerden ankommt. Auch heute noch, eher als stille Mitleserin, hilft es mir dabei am Ball zu bleiben.