nun sind es schon neun Jahre, daß Du, auf den ich kaum mehr gewettet hätte, abstinent bist. Du bist für mich ein Beispiel, nie jemanden aufzugeben. Herzlichen Glückwunsch.
das heutige Datum ist für mich in zweierlei Hinsicht was besonderes: zum einen, um erschreckt zu merken, wie schnell die Zeit vorüber eilt, zum anderen, um dankbar auf nun 20 alkfreie Jahre zurückzublicken.
Zu den 20 Jahren gehören auch 13 Jahre SN-Zugehörigkeit. Die Diskussionen - virtuell wie real - und die Freundschaften, die in den langen Jahren hier entstanden sind, haben wesentlich dazu beigetragen, daß meine Abstinenz eine zufriedene bleibt. Danke für die vielen Begegnungen, die mich und mein Leben bereichern.
A guads neis Johr noch rundumadum gewünscht Viktor
wir beide sind ja fast zur gleichen Zeit hier aufgeschlagen. Weil's mich gerade interessiert hat, habe ich mal deine ersten Beiträge hier rausgesucht und erlaube mir sie zu verlinken, sozusagen als Anreiz für alle, die den Weg noch vor sich haben und zweifeln, ob sie es schaffen können:
KB und Vicco ganz herzlichen Glückwunsch Da reihe ich mich mal mit meinen heute 6 Jahren Alkfreiheit ein (hinten selbstverständlich). Darüber kann ich mich immer noch täglich freuen Großen Dank auch an die Menschen in diesem Forum
Hey Ihr beiden. Zusammen sind das dann 26 Jahre! ; -) Grossen und herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 20 und 6 Jahren Trockenheit! Liebe Grüße Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)