Liebe Anja, welch freudige Nachricht, congrats auch von meiner Seite. Das erste Jahr ist irgendwie etwas ganz besonderes, klasse wie Du das bisher gemacht hast. Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
hallo anja ! toll und weiter so. das erste jahr ist gefühlt das schwierigste. die vielen inneren kämpfe kosten kraft und nerven. das suchtgedächnis ist schachmatt , will sich aber nicht abfinden. jetzt die innere leere mit neuem (selbst)bewusstsein füllen !! bravo !
grufti
17.11.2016 08:26
Hallo Tanja, ist das nicht schön, wenn man in diesem Thread was schreiben darf! Das erste Jahr ist das tatsächlich das schwierigste, das habe ich auch so empfunden. Drum gib diesen schönen Erfolg nie mehr her. Alls Gute dir weiterhin und herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Guidoof
(
gelöscht
)
17.11.2016 08:27
Wenn Träume wahr werden! Herzlichen Glückwunsch and I shake your hand :-) Liebe Grüße Guido
Biene
17.11.2016 08:31
Hallo Anja, Glückwunsch zum ersten Trockengeburtstag. Mögen viele schöne trockene Jahre folgen. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Biene
newlife
(
gelöscht
)
17.11.2016 08:37
Hi Anja, freut mich wirklich für dich. Weiter so. LG Dirk
pueblo
17.11.2016 09:41
Ganz klasse anja .Allerherzlichsten glückwunsch
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Auch von mir ein fröhliches : Suuuuper! Alles erdenklich Gute zum 1. Jahr! Weiterhin viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg. LG Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Ulli Q
17.11.2016 11:53
Liebe Anja , ganz herzlichen Glückwunsch! Da kannste wirklich stolz sein! Alle guten Wünsche für das nächste alkfreie Jahr Ulli
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Hi, Herzlichen Glückwunsch Anja, atze
Hi Anja, freue mich mit dir. LG Toni
Liebe Anja! Ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Trockengeburtstag!365 Tage ohne Alkohol...Du kannst wahrlich stolz auf Dich sein! Ganz liebe Grüße und ...Chapeau! Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Herzlichen Glückwunsch Anja
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
sole
17.11.2016 20:38
Das freut mich wirklich, Anja, Herzlichen Glückwunsch, mögen noch viele zufrieden trockene Jahre folgen.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Hüftl
17.11.2016 20:44
ja Anja, auch von mir mach weiter so.
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.