--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielen lieben dank euch allen, ich hab mich sooo gefreut
dabei hab ich doch fast garnicht mit dem zaunpfahl gewunken
( ok, ich weiß... war schon ein scheunentor mit dem ich gewunken hab )
ich kenn viele, für die ist der trockengeb.-tag nicht so wichtig, für mich schon und ich freu mich auf ein neues trockenes jahr.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich hab mir schon sowas ged8.. Na, das ist ja ne wahre Pr8 das, Mary! Haste gut gem8. Weil Du so gut auf Dich 8 gibst, muss ich bevors N8 wird noch sagen, dass Du das meiner Meinung nach hervorragend gem8 hast weil Du offenbar die rechten Schritte dafür bed8 hast. Kein Wunder, wenn Du Dir heute auch mal ein bissel anerkennend ins Fäustchen l8est.
Ganz s8 wirst drum pro Jahr mit einem bed8 - das m8 dann... ja.... ACHT!!!!
Leicht umn8ete Grüße und hoch8ungsvoll an Dich ged8 noch von der Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.