na, da haste dir für deinen dritten trockengeburtstag am 09.09.09 ja ein wahrhaft unvergessliches datum eingeplant. mögest du also die drei weiterhin vielfach potenzieren
noch dazu isses der geburtstag von einem meiner lieblingsdichter. von clemens brentanos also ein gruß mit auf den weg in dein viertes jahr:
"Wehe! Wehe! ein Leck, ein Leck, wir gehn unter! Die Elemente drangen an allen Seiten herein, die Segel zerrissen, und durch meine Ohren strömte ein Strudel Musik, ganz schmeckend wie der feurige zehnmal abgezogene Alkohol, stieg, stieg, füllte das Haupt, unter ging die Welt, aus den Augen brannte, weinte ich."
ich wünsche dir weiterhin allzeit alkoholfreies navigieren durch die stürme des lebens
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
ja, nun isser um, der erste Tag meines vierten trockenen Jahres!
Ein schöner Tag war's und ich hoffe, dass möglichst noch 364 solche Tage folgen mögen.
Euch allen gaaaaannnnzzzz herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
Ich werd alles schön brav so machen, wie ihr geschrieben habt und alles dafür tun, dass die Marimba weiter hinter mir herdackeln muss, zwar dicht auf den Fersen, aber leider uneinholbar
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
(nun kannste ja langsam mal eingeschult werden.. )
Wie sinnvoll und in meinen Augen absolut richtig Du diese sieben Jahren für Dich persönlich genutzt hast, das hat meine allergrößte Anerkennung und ich kann Deine dabei herausgebildete innere Haltung und Lebenseinstellung nur zur Nachahmung empfehlen..
Für mich biste nämlich eine, die's drauf hat.
Ich freu mich, Dich bald wiederzusehen.
Herzliche Grüße Deine Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haaaaaaaalt!!! Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Liebe Tara5, ich glaube, ich darf Dir heute zu den wichtigsten 365 Tagen Deines Lebens gratulieren: Deinem ersten bewusst alkoholabstinent verbrachten Lebensjahr.
Ich wünsch Dir noch ganz, ganz viele weitere. Was ich von Dir so mitbekomme, so hat dieser Wunsch - wie ich finde - recht viel Realisierbarkeit.
Alles Gute wünscht Dir weiterhin IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
mönsch Ingmarie , dass du daran gedacht hast...*schnief*
Heute vor 7 (wow) Jahren fing mein Leben an, sich zu ändern. Ich fing an, mein Leben zu ändern -so ists richtig-; mit großem inneren Widerstand zwar noch, mehr aus Angst vor Konsequenzen, aber doch Stück für Stück.
ZitatGepostet von Ingmarie Liebe Ines , Herzlichen Glückwunsch zur
!
(nun kannste ja langsam mal eingeschult werden.. )
ines
im ersten momend dachte ich du wirst heut 70 jahre alt ----
auch von mir die besten wünsche zur großen 7 !!! und ich wünsche dir bin sicher, das du immer noch trockengeburztage feierst wenn du tatsächlich 70 bist
alles liebe, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."