Vergesst mir mal die Tara nicht, ein Jahr ist nämlich was ganz Besonderes!!
...und zu:
ZitatGepostet von Inessi mönsch Ingmarie , dass du daran gedacht hast...*schnief*
Ines, wenn ich den persönlichen Festtag von Menschen kenn, die besonders "nah an mir dran" sind, dann weiß ich das auch ohne dass saufnix mich dran erinnert...
Nochmals einen schönen Gruß hier reingeschickt von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich schließe mich den ganzen glückwünschen an ...mein respekt ...alle achtung .....egal in welcher sparte hier ...es ist immer ein wollen, ein kampf und letztendlich ein sieg ....
ramona
....alles was du wirklich willst...kannst du auch ändern....:mauer::motz:
Für die nächsten 365 Tage, Zufriedenheit und Wohlbefinden Dir gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Gratulation und Du Liebe, zu trocken gelebten Jahren am Stück.
Boah, das sind ja SIEBEN Sonnenumrundungen ohne Alk...
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo @all, vielen Dank für eure Glückwünsche, das freut mich sehr! An dieser Stelle allen Saufnixen Dank für die virtuelle Unterstützung - das fast tägliche lesen hilft mir, immer weiterzugehen Ich denke, ich werde nun auch öfter einmal schreiben, bisher hab ich mich oft noch zu unsicher gefühlt, aber auf die ersten 365 Tage bin ich nun doch stolz Wenn ich von den vielen tollen Trockengeburtstagen lese, kann ich die Statistik mit den Rückfallquoten gar nicht so recht glauben Um so glücklicher macht es mich, zu sehen, dass es möglich ist LG Tara