Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Respekt! Deine Zahl hab ich im Kopf........und werde mich daran erinnern, wenn ich das sagen kann........ LG Biggi
ich schreibe da aus Erfahrung. Nämlich als Grufti seine 1000 schrieb, wollte ich doch mal wissen, wie lange ich noch von den 10000 entfernt bin (Dank Internetkalender, der mir so was schnell ausrechnet, weiß ich es jetzt )
Übrigens habe ich eigentlich auch schon mit dem Zählen aufgehört, aber die nahende runde Summe beim Rumprobieren mit Excel zufällig bemerkt.
Früher hatte ich einen kleinen Taschenkalender, in dem ich jeden trockenen Tag markiert habe. Diesen Kalender hatte ich auch schon in den letzten beiden nassen Jahren und habe da alle möglichen Berechnungen angestellt, wann ich wieder was trinken darf, und wieviel trockene Tage im Schnitt z.B. im letzten Monat ich doch schon habe und lauter solchen Hirnquark.
Ab dem Zeitpunkt, wo es zunehmend selbstverständlicher wurde, den Tag trocken gelebt zu haben, habe ich dann mit den "Markierungsarbeiten" aufgehört.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
soadale, jetzt mag ich Dir auch noch gratulieren zu heute wohl eintausendundeinpaarzerquetschte...
....heute hab ich sie nämlich auch im Kalender stehen, die
…ich finds super…und endlich ist die Welt auf meiner Seite Ich glaub als nächstes hab ich die 5000 und 10.000 im google-Kalender stehen. Mal schaun obs google so lange gibt.
…ein fröhlicher Gruß in die Runde, monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
hey dann auch von mir an dich - liebste monike- alles liebe zur dreistelligen
und dir grufti nachträglich ebenso
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)