--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nochmals ganz herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem 2. Trockengeburtstag!!! Ich hab den Tag eher im Keller abgefeiert, mitten im Sperrmüllchaos , nix gemütlich Käffchen und lecker Eis, nee, . Sortieren nach "darf bleiben", "fliegt raus" und "weiß mer net....", krampfhafte Versuche, wenigstens einen Trampelpfad freizulassen. Schlepperei Treppe hoch, alles aus den Händen rutschen lassen, Treppe runter, wieder alles aufsammeln, geplatzte Müllsäcke, fluchen .... Resultat des gestrigen Tages: geballter Staub in Nase, Mund und Ohren und EIN AUSGEWACHSENER KATER !!! Jawoll. Aber der beschränkt sich nur auf die komplette Muskulatur vom Hals abwärts .
Mensch Leute, ein Wahnsinn, was sich in all den Jahren so ansammelt . Aber es geht aufwärts .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel