kleinerfuchs das schwerste jahr ist geschafft. ich wünsche dir, das du für den rest deines lebens diesen jahrestag feiern kannst und wie ich dich einschätze, wirst du das auch . lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Glückwünsche zum Einjährigen! Das Erste war bei mir das intensivste, schwierigste, wackeligste. Aber auch schön, weil die Erinnerung an den vernebelten Kopf noch da war und das Klar-Sein sich manchmal so genial anfühlte, dass ich hätte Luftsprünge machen können!
Nach dem ersten Jahr haste alles mal nüchtern erlebt: Weihnachten Ostern Geburtstag Kälte Hitze lange Tage kurze Tage ....
Feier Dich! sole
P.S. an Fant ich hab schon viele reim-dich-oder-ich-fress-dich "Gedichte" gelesen... schlecht war deins nicht
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
obwohl ich mir unbedingt vorgenommen hatte nicht in Zahlen zu denken, da ich ja mein ganzes Leben trocken bleiben will, merk ich irgendwie doch daß es mir heute mit dieser Zahl richtig gut geht.
Und eigentlich ist es auch ganz schön dieses Jahr noch mal gedanklich an mir vorbeiziehen zu lassen.
Mich auf Veränderungen einzulassen war für mich die größte Herausforderung, und gleichzeitig die Voraussetzung um überhaupt abstinent leben zu können. Ich glaub dieses Jahr war so mit das anstrengenste, aber auch das schönste bisher.
Und ich hab alles bekommen was ich mir gewünscht habe. Die beste Beziehung und größte Liebe, die man sich vorstellen kann, ich hab ganz viel Selbstbestimmung wiederbekommen und somit das was ich unter Freiheit verstehe und einen klareren Blick auf mich. Ich erlebe zum ersten mal seit langem wieder sowas wie Entwicklung bei mir und manchmal trau ich mir sogar schon wieder selbst was zu.
Ach mir gehts einfach total gut
Vielen Dank für das Gedicht Chris, ich finds sooo schön
ZitatMich auf Veränderungen einzulassen war für mich die größte Herausforderung, und gleichzeitig die Voraussetzung um überhaupt abstinent leben zu können. Ich glaub dieses Jahr war so mit das anstrengenste, aber auch das schönste bisher.
Zitat Ich erlebe zum ersten mal seit langem wieder sowas wie Entwicklung bei mir und manchmal trau ich mir sogar schon wieder selbst was zu.
Britta schön geschrieben. genauso gehts mir auch mir auch nach etwas über einem Jahr
Bis auf die große Liebe ,die ist bei mir nicht mehr ganz so neu
auch von mir Anerkennung und Glückwunsch zu deinem ersten Jahr, das ist das schwierigste Jahr, ich habe keinen Moment gezweifelt, daß du es schaffst, dann bis nächstes Wochenende in Aachen.