Prozentual wird dein Vorsprung leider immer kleiner...[/b]
DAMIT kann ich wunderbar leben Und wenn das mit Deiner Rechnung so weitergeht, stehen ALLE irgendwann an dem für alle selben Punkt und es gibt keine leidigen Diskussionen/Vorwürfe mehr über die langjährig Staubtrockenen
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
das da noch mindestens 50 jahre dazukommen, braucht man dir nicht zu wünschen, das weiß ich auch so.
aber ich wünsche dir, daß du deine einfühlsame art, deine respektvolle weise mit menschen umzugehn und dein großes herz behälst!
laß dich hoch leben, du hast es verdient
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
He, Tina, das giltet nicht, ich will auch noch liebwortig sein - bsonders bei Dir!
Eilig lege ich meine persönliche Hoch-Achtung vor Dir und Deiner mir in jeder Hinsicht gesunden vorkommenden inneren Haltung und Lebenseinstellung formlos hier nieder und freu mich dass, auch Du eine der Vertreterinnen meiner These "Abstinenz is 'voll das pralle Leben'!" bist.
Weitermachen!
Herzlich Deine IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.