ZitatJa, ich bin stolz und glücklich es bis hier und heute so geschafft zu haben.
Alles Liebe und Gute für deinen heutigen ersten Trockengeburtstag Klaus
Es ist soviel wert das du selber auf dich stolz und über dich glücklich sein kannst Mach weiter so und euch beiden alles erdenklich Gute und Liebe gewünscht.
LG Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Im April Zweitausendacht bei dem letzten Six-Pack Bier hat Frau Fuchs wohl nachgedacht “Was verändere ich an mir?”
Schaut den Wolken nach gen Norden an dem Fenster trinkend, still Nein, der Alk soll sie nicht morden gibt so viel, was sie noch will
Heut´ genau vor einem Jahr der letzte Kater ist vorbei Abstinenzwunsch offenbar Britta macht von Alk sich frei
Damit es nicht zu einfach fällt tritt in ihr Leben nun Herr Fant worauf sie sich die Frage stellt “Hat meine Ehe noch Bestand?”
Trennung, Umzug, Arge-Qual liegen auf der Seele ihr ist das alles noch normal manchmal denkt sie dann an Bier
Doch Hilfe gibt´s bei Frust und Tränen Callysta und Ingmarie und weil die das nie erwähnen tue ich es heut für sie
Manchmal traurig, manchmal heiter alles noch recht ungewohnt weiß ich, Du gehst den Weg weiter denn du spürst, dass es sich lohnt.
Herzlichen Glückwunsch zum [color=red]Einjährigen, mein Schatz!Ich bin unendlich glücklich, dass Du diese Entscheidung getroffen hast, denn sie hat auch mein Leben verändert. Und das ist nun glücklicher denn je. [/color]
ÄhEpilog:
Fant kann eigentlich gar nicht dichten trotzdem bitte nicht hinrichten von der Liebe inspiriert hab ich hier heut´ dilletiert Meine Verse sind zwar schlecht doch die Liebe. die ist echt.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche