Moin, Tina....meinen vollen Respekt für ZEHN trockene Jahre!
GlG, M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Moin, Tina....meinen vollen Respekt für ZEHN trockene Jahre!
GlG, M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZumTrockengeburtstag, Dir Mihu, Herzlichen Glückwunsch!
Sonnige Grüße, Manuela
großen respekt zu deinem ersten trockenen jahr, daß sogar noch rauchfrei beginnt
wünsche dir das du das kiffen auch sein lassen kannst
lieber gruß mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ein Jahr... das erste trockene ist nun geschafft und Du bist stolz,freust Dich und es ist ein Anfang für die weiteren Jahre. Ich gratuliere Dir und freue mich für Dich. Dieses erste Jahr, es ist so wichtig und es war auch oft nicht einfach.Wir haben miteinander und voneinander gelernt und oft waren Deine Kraftreserven die grösseren.Und Du arbeitest zielstrebig an Deinem Weg und suchst auch nach dem Weg für uns, der uns so oft nicht leicht fällt und auf dem uns die liebe Sippe auch gern mal das ein oder andere Hindernis aufbaut. Geniesse diesen ersten Trockengeburtstag,es werden ganz sicher noch viele folgen.Das wünsche ich Dir und auch uns.
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.