an @ mugge nachträglich für deine zwei jahre großen respekt und herzlichen glückwunsch!
für mich war "die 2" eine ganz besondere runde: auf zwei beinen stand ich gut fühlte mich sicherer und stabiler in meinem immer noch jungen alkoholfreien leben.
die traditionelle 2-jahres-teezeremonie ist auch ein paar tage später immer noch sehr wirkungsvoll!
Ach Renate, das freut mich für Dich - aber wundern tuts mich nicht. Vo nix kummt nix, und bei Dir is's hoid vui.. herzlicher Glückwunsch von der Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
alles gute zu deinen zu vier trockenen jahren auf das noch ganz viele dazu kommen
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.