Ich gratuliere von ganzem Herzen zu Deinem zweiten Jahr!
Mögen sich all Deine Wünsche und Erwartungen erfüllen, wie Du alles wuppts ist bewundernswert. Ich hab so unendlich viel von Dir gelernt, danke für alles.
Hallo Ines alias "june66", wie schön, Du wirst also schon Zwei! Freut mich ganz besonders. Ich wünsch Dir das Beste und schick liebe Grüße an Euch alle beide
IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Dankeschön für die lieben Wünsche und ohne eine freundliche Erinnerung hätte ich diesen Tag mal wieder glatt verpennt.So wurde es doch ein bewusst schöner Tag mit ganz tollem Wetter und vielen Gedanken über Erreichtes und Geschafftes. ...kein leichtes,aber ein schönes Leben...
june66
Christa...
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
einige finden aber auch immer einen grund sich feiern zu lassen
grufti, ich wünsche dir das noch ganz viele tage zu kommen und du jeden einzelnen davon genießen kannst
mary 2820 tage, grade nachgerechnet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."