herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 trockenen Jahren.
"Eigentlich" bin ich ja jetzt auch ein Fall zum "Senkeln", weil ich's nicht realisiert habe, obwohl wir ja so eine runde Summe auseinander sind, dass man sich das einfach merken MUSS!
Und natürlich musste ich kurz nachrechnen und es stimmt tatsächlich!!!
Also nochmal alles Gute und mach weiter so!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
liebe ingmarie -tolle 6 jahre hast du gemeistert zu deiner vollsten zufriedenheit. soviel ist passiert in den letzten jahren für dich. meinen glückwunsch und respekt dafür und viele daumendrücker, dass es die nächsten jahre einfach so schön weiter geht für die lübeckfamilie.
ZitatGepostet von Elefantino ....wir sind zu spät....
Liebe Manuela,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 13 trockenen Jahren von
Britta & Chris
ich schließ mich chris und britta an
wenn man nich jeden tag mindestens einmal auf saufnix reinguckt verpasst man so wichtiges und muß hinerher humpeln
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Falballa Ganz vergessen ......bei mir hat's 13 geschlagen.
DREIZEHN....Respekt, Respekt, Manuela und meine Gratulation!
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.