Nachdem ich die guten Wünsche, Gratulationen und Eindrücke von Gestern erstmal habe sacken lassen, möchte ich noch ein paar Antworten und Kommentare darauf geben:
@Sabine: Meine Liebe. Gleich nach meinem wiedergewonnenen Leben und meiner Trockenheit bist Du mein nächster Gewinn in meinem Leben und durch meine Trockenheit. Welch eine Verflechtung. Welch ein Sahnehäubchen. Damit ist aber auch für mich wieder belegt, daß die, die schon was gewinnen, oft noch mehr bekommen. Liegt wohl an der Geisteshaltung. Du bist für mich ein Meisterbeispiel, wie Menschen sich weiter entwickeln können. Ich bin sehr stolz und froh.
@Ines: Danke für die Glückwünsche
@AVE: Wie schon mal gesagt: Je höher Du kommst, desto mehr motiviert die Aussicht auf die höheren Stockwerke. Ich wünsche Dir noch ganz viele davon.
@Dirk: Mach ich.
@Tina:
@IngMarie: Ich bin ja immer wieder durch die Art unserer Fern-Verbundenheit beeindruckt. Funktioniert ohne Worte. DankDirFein.
@Uwe, Bernd & Hans: Danke Euch.
@grufti: Ist doch ein toller Vorsprung. Hoffentlich bleibt er immer.
@sole: Pölsterchen ist mir zu passiv; Startposition klingt mir feiner und aktiver.
@ulli: sportlichen Dank.
@Uta & Manuela & Petra:
@Marianne: Dir wünsche ich ganz viele Trockenjahre. Und daß Du mehr Menschen erreichst.
@tommie:Dir, mein Lieber, gebührt mein ganz besonderer Dank (nicht nur wegen Köln:grins2. Ich freu mich auf unser näxtes Treffen.
@june & Lulu: herzlichen Dank
@Renate: Auch an Dich noch einen Extra-Dank. Dich zu kennen ist auch etwas besonderes.
Ich freue mich auf Zeit mit Euch Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
stolze leistung, aber ich bin sicher da kommen noch viele jahre dazu
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hörma, Thomas, auch wenn ich mal nen Beitrag von Dir ned so gut haben konnt, heißt das noch lang ned, daß ich den Mensch dahinter nun auf einmal nimmer mag! An dem Bild, das ich von Dir habe, ändert sich so schnell nix: Aufrecht bist, aufgeschlossen, interessiert, freundlich und darüber hinaus magst auch noch die richtigen Tierle...
Ois kloar? lg, gü
[ Editiert von genaro am 04.11.09 7:35 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
des hast Du auf dem falschen Ohr gehört mit dem falschen Auge gelesen. Mit den Dingen aus der Vergangenheit hab ich´s ned so; Ich lebe heute.
Ich hatte in der letzten Zeit eher den Eindruck, dass Du sehr mit Dir und dem Dich-definieren beschäftigt bist und daher wenig rechts und links guggst.
Freut mich ja, dass dem nicht so ist. Ich wünsch Dir, dass es Dir weiter so gut geht, wie Du schreibst.
Und Dir @ana sag ich ganz herzlich Danke, Du bist mir ein Vorbild. Hier darfste spät sein, im Zieleinlauf dann bitte pünktlich.
LG Thomas
[ Editiert von natter am 04.11.09 13:23 ]
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!