Liebe Trockengeburtstagszwillinge Beachen und Ruby, ich mag Euch einmal mehr zu Eurer Entscheidung vor sieben Jahren beglückwünschen. Ich wiederhol mich ja alle Jahre wieder ,aber auch diesmal mag ich Euch sagen, wie oft ich mich über Euch beide und Eure Lebenshaltung freue und dass ich Euch als äußerst geeigente "Vorturnerinnen" sehe.
Diesmal gibts von mir mir mal ne etwas andre "Anfeuerungspuppe" - die dürftet ihr zwei ja ganz gut kennen:
Alles Gute weiterhin wünscht Euch Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Glückwunsch dir auch zum 7-jährigen ! Es war schön, uns im Sommer bei den Ferkeleien zu treffen !
Passend zu unserem Trockengeburtstag gibts ein Creed Reveivel, was mich besonders freut: ( jetzt weiß ich nicht genau, ob du auch gerne Rock hörst, aber mal egal )
herzlichen Glückwunsch. Auch Du hast, wie ich einige Jahre zuvor, lange rumgeeiert. Umso mehr freut es mich für Dich, dass Du das erste Jahr geschafft hast.
Eine ebenso herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder.