Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.232 Antworten
und wurde 197.549 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 283
Lulu4 Offline

28.10.2009 08:15
#1246 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Uta

ich gratuliere dir auch herzlichst zum 10ten jahr und wünsche viele weitere trockene und zufrieden dazu

bleib so wie du bist

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

Juma63 Offline

28.10.2009 13:58
#1247 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Lauralisja

Das erste Jahrzehnt ist geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung.

Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Lieben!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

AVE Offline

28.10.2009 15:49
#1248 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

10 Jahre?

Boah, Uta, dafür meinen allerherzlichsten Glückwunsch und natürlich

Mach' so weiter und bleib' wie du bist!

LG
Ave

RdTina Offline

28.10.2009 16:54
#1249 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Uta))))))))))))))))))

zur ersten NULL !!!!!!!

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

uta111 Offline

28.10.2009 18:50
#1250 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Huhuu Uta/Lauralisja!

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 10.

Ich hab mich schon erschrocken ...warum ich aufeinmal 2 Jahre weniger trocken bin , tja so ist das wenn zwei Uta´s an Board sind

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

u1953we Offline

28.10.2009 19:07
#1251 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Lauralisja,

das hört sich richtig gut an, 10Jahre, das ist ne halbe Ewigkeit
Weiterhin alles Gute gewünscht.

LG Uwe

natter Offline

28.10.2009 21:13
#1252 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Alles Gute auch von mir, Uta

Bleib wie Du bist und verändere Dich weiter.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!

sole Offline

28.10.2009 23:49
#1253 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Gückwunsch zum
Zehnjährigen, Uta!
Toll.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

Lauralisja Offline

31.10.2009 10:24
#1254 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

wow, woher wißt Ihr?

Danke danke danke, ich kann nur immer wieder sagen, es lohnt sich, das Leben ohne Betäubung anzugehen.

Danke für die Glückwünsche
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Juma63 Offline

01.11.2009 11:46
#1255 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo mein Schatz!

Ich möchte diesen Beitrag an Deinem besonderen Tag einmal mit einem Rückblick starten.

Ein Jahr trocken - KLICK -#368

In diesem ersten Jahr kannten wir beide uns noch nicht. Du bist es in dieser Dir eigenen, unnachahmlichen Weise angegangen und hast es bis heute erfolgreich geschafft.

Du bist nicht den konventionellen Weg gegangen. Völlig wurscht, denn Du bist den nötigen Weg gegangen. Deinen Weg. Und das, was wirklich zählt: Du gehst ihn noch.

Du wolltest u.a. das hier:

Zitat
..... ich habe das ganze Elend, in dem ich glaubte, mir würde jemand das Hirn mit einem Goldbarren pürieren, mit voller Wucht mit bekommen.....

Wie kommt ein Mensch nur auf solche Formulierungen??

..nie wieder erleben. Du hast Dir Dein Leben zurückerobert und Du lebst es konsequent mit dem Blick nach vorn, durch die Windschutzscheibe und nicht mit dem Blick in den Rückspiegel. Das bewundere ich sehr an Dir.

Natürlich ist es eine Voraussetzung für gelungene Veränderungen im Leben, dass man/frau auf Vergangenes zurückschaut und Fehlverhalten zur Kenntnis nimmt, um es dann besser zu machen. Keine Frage. Ich lebte mein Leben allerdings beinahe ausschließlich mit dem Blick in den Rückspiegel, bis ich Dich traf.

Ich möchte Dir dafür heute sagen. Danke, dass ich mit Dir in den letzten zwei Jahren unserer Beziehung lernen durfte, nach vorn zu schauen. Denn die Vergangenheit kann niemand ändern. Egal, wieviel Kraft und Energie, wieviel depressive Zeit, wieviel Klagen und Hadern wir auch auf sie verwenden. Sie bleibt, was sie ist. Vergangen.

Die Zukunft ist das, was zählt. Es zählt das, was ich besser machen kann, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Kein Autofahrer wird sein Ziel erreichen, wenn er sich über den Rückspiegel orientiert. Er dient nur als Navigationhilfe, um insgesamt den Überblick zu haben.

Sorry, jetzt sollte ich endlich die Kurve kriegen und das schreiben, wofür es diesen Thread hier gibt. Das ich immer so abschweifen muss, wenn ich Dir doch einfach nur sagen will:

3 Jahre berauscht vom Leben

Herzlichen Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg.

http://up.picr.de/3169901.gif

Deine Sabine
(An Deiner Seite und sehr stolz auf Dich)

[ Editiert von Administrator tommie am 01.11.09 11:50 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Inessi Offline

01.11.2009 11:51
#1256 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Der Thomas ist 3 geworden Herzlichen Glückwunsch

AVE Offline

01.11.2009 11:58
#1257 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Lieber Thomas,

na dann herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute dir weiterhin!
Cool, jetzt biste schon aufm Weg ins vierte Stockwerk...

LG
Ave

dry68 ( gelöscht )
01.11.2009 12:19
#1258 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
Glückwunsch und meinen zu Jahren ...die Dir außer Deiner hinzugewonnen Trockenheit offensichtlich noch weitaus mehr Glück beschert hat, als Du selber damals ahntest

weiter so

Gruß
Dirk

RdTina Offline

01.11.2009 14:52
#1259 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Ingmarie Offline

01.11.2009 15:33
#1260 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Servus Thomas ,
nicht ganz ungeigennützig mag ich Dir auch sagen, wie sehr ich mich für Dich freu, dass Du nun mit Deinem Leben und Deinem Bewusstsein genau da stehst wo ich Dich heut vorfinde.

Von Anfang an hat mich ja bei Dir beeindruckt, wie wahrhaft "nüchtern" Du Deine Situation umreißen konntest. Als ich Dich dann in Karlsruhe das erste Mal persönlich treffen durfte, merkte ich schon, wie sehr dieser subjektive Eindruck und die Thomas-Realität doch übereinstimmen.

In der Folgezeit - drei Jahre ist das nun schon wieder her?! - war es für mich ein wohltuendes Erlebnis, doch sehr hautnah dabei sein zu dürfen, wie bestimmt, klar und mit welch weitsichtigem Blick Du dann unbeirrbar Deinen Weg vor, zu und mit der Abstinenz betrachtet und immer weiter ausgebaut hast.

Und selbst wenns in Deinem Leben mal wieder ganz, ganz dicke kam und echt haarig wurde, so hatte ich doch nie das Gefühl, dass das Deinen Abstinenzentschluss in irgendeiner Weise beeinflussen könnte.

Du bist einer, ders in meinen Augen gerafft hat.

Drum bin ich überzeugt davon, dass ich dieses Posting nächstes Jahr einfach nur zu kopieren und die Jahreszahl zu verändern brauch....

Ich gratulier Dir, Thomas.

Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 283
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz