IngMarie, nun bist du schon im 7. Trockenjahr !Herzlichen Glückwunsch!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Eins muß ich jetzt aber doch mal vehement hier klarstellen, bevor ich am End zu Unrecht des Zickentums gezeiht werden könnt:
Das bloße Vergessen so eines "Tages" an sich wäre für mich auf gar keinen Fall schon ein Grund, gleich den Mann meines Herzens zu "Senkeln" (und schon gar nicht nehme ich sowas irgendeinem andren saufnix übel!).
Was ich aber sehr wohl als triftigen und verdienten Grund zum "Senkeln" sehe: wenn MAN(N) mir vorher monatelang großartige Versprechungen macht und ne gaaaaaanz dicke LIppe riskiert... von wegen was mich als "ganz selbstverständlicher" (jaja, hehe) Ausgleich dafür, dass alle drei Jahre vorher schon entsprechende Gesten völlig "unter den Tisch gefallen" sind dies Jahr denn so wunderwahnsinnig Großartiges von ihm gaanz bestimmt erwarten könne...
Jo... und dann wards 23:59 Uhr (jawoll, von wegen ich tät schon Abends senkeln - ich hab schon schön brav bis 00:01 Uhr gewartet ums mir ja nicht selber zu verpatzen, könnt ja sein, dass der Fiesling in voller Absicht erst in letzter Minute den Mund aufmacht... oder so...!) . Pustekuchen. Kein Wort.
Jo.. nur gaanz unbelehrbare Co's hält man ungestraft mit immer den selben vollmundigen Versprechungen hin... und ich hab halt meine Hausaufgaben gemacht - im Gegensatz zu manch Anderem... gell.... Liebling....
So. Hast jetzt davon. DAS tat gut jetzt, glaubts mir das.
Und nen ausgefeilten Beitrag zum Thema "Abstinenz ist geil!" schenk ich mir jetzt mal.
Geht suchen, da hats genug von mir. Und zwar zu Recht.
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Gratulation und zu abstinent und selbstbestimmt gelebten Jahren.
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Jetzt schlägts aber 13, liebe Manuela! Falballas Abstinenz is'n Teenager... Dann reich ich die Blumen die Du mir eben hier geschickt hast doch mal gleich in doppelter Menge zurück - und eine dazu.
Die Umarmung hol ich nach. (Wann eigentlich endlich ??) Freut mich für Dich, pubertier aber net zu heftig, gelle! liebe Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.