was ich gut finde ist, dass du Wahrnehmungen an dir oder Veränderungen in deinem Verhalten - auch kleine Dinge - so konkret benennst. Das regt an, mich selbst in dieser Hinsicht zu überprüfen oder mich in Veränderungen zu üben. Du ersparst mir direkt den Therapeuten!
Ihr lieben rundum, für diesen thread hier liebe ich saufnix! Für euch, für dieses highlight! Schön zu erlesen wie gut wir unser entwicklungspotential nutzen, weil wir mit uns selbst im gespräch sind. In euren beiträgen ist eine menge in mit zum klingen gekommen. Weil ich so einiges von euch beschriebenes ebenso mache z.b Oder weil es einfach schön ist an den trieben, knospen und früchten der eigen arbeit teil zu haben. Lieber Markus, das gefühl, dass du beschreibst, was dieser thread in dir ausgelöst hat, das hab ich hier auch, ich nenne es mich getragen fühlen. Lieben dank dir, für deine reflektion!
Zitat Kennt das jemand ? Dieses hin und her, abwägen, nachdenken ... und wenn eine Entscheidung da ist, kehrt Ruhe ein, ( oder wie in meinem Weihnachten Fall eben nicht )?
Grüßle Bea
Liebe Bea,
ich glaube, bei uns gibt es da nicht nur eine Namensgleichheit...
Mir geht es genauso, ich sitze manchmal mit (eigentlich) lösbaren Problemen wie das Kaninchen vor der Schlange und weiss nicht, wie ich reagieren soll. An anderen Tagen löse ich solche Dinge innerhalb von fünf Minuten.
Immer gut zu wissen, dass es anderen genauso geht.