Sehr gehrtes Fräulein Rossi, hiermit bitte ich Sie aufrichtigst um Entschuldigung für meinen Anteil am schweizerisch-allemannisch-sächsischen Balzritual im heiligen +thoughtthread.
Günter, gute Nacht allemittenand!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ich wünsch mir so sehr die Eule zurück, oder zumindest den Möwensturzflug in selbsverfasster Variante! Bitte, bitte!! Ansonsten würd ichs mal so definieren: "Frau ist glücklich!" Bei dieser Formulierung spielt "Mann" nämlich gar keine Rolle.
Allerdings macht es nicht wirklich Spaß, sich immer nur auf Kekse zu freuen.... Su ... ... you know what I mean ....
aber Gerano ist doch grade in der "Höhle der Möwen" um mit Harpe Kerkeling zu sprechen... irgendwann gönnt er sich dann ev. ja die Eule wieder..
auf mich macht diese "Seetaube" ja im Grunde auch eher den Eindruck- "Geier-Sturzflug" oder Hitchokscher "Vögel"... aber wie sacht man so schön... everthing´s changing... wie geht es dir denn nu eigentlich, Senorita... wo kann ich mehr und "am Stück" ohne rumzusuchen von DIR lesen Net dass ich dich net gerne hier im Forum "suche", aber son Bissi "heiss-kalt" - Hinweis wäre doch mal nice
Mein positiver Satz des Tages geht auf das Lied von Helge Schneider "Käsebrot ist ein gutes Brot" etwas abgewandelt zurück:
"Münstermarktkäse-Kuchen ist nen gute Frühstück"
Guten Morgen zusammen und schönen Start in den TAch.. bin heute zum näxten Frauenärztinnen-Termin gebeten und hoffe auf ein weiteres schönes Ultraschall-Foto
Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
..will vielmehr beschreiben, wie es sich in meinem Körper so anfühlt, wenn etwas von der Seele begrüßt wird. Da spüre ich ein Aufgehen, ein sich öffnen, ungefähr hier im Herzbereich, eine Bereitschaft, ein JA, das wiederum nach unten fließt, bis fast in die Beine, ja genau , und dann gibt es ein kleines, manchmal größeres jauchzen. ja genau, das tu ich und das tu ich ganz und jetzt und gleich und freudig."
Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt, noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine Decke stoßen, noch Angst haben zu atmen, damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.
Ihr sollt nicht in Gräbern wohnen, die von den Toten für die Lebenden gemacht sind. Und obwohl von Pracht und Glanz, sollte euer Haus weder euer Geheimnis hüten, noch eure Sehnsucht beherbergen.
Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels, dessen Tor der Morgennebel ist und dessen Fenster die Lieder und die Stille der Nacht sind.
Kali Gibran
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
Schlimm genug, dass unter Positives das letzte mal am 13. Februar diesen Jahres gepostet wurde!!
Ich liebe das Leben, die selbstgebackene Schokoladenbuttercreme-Torte, die Krokusse die vorwitzig ihre bunten Blüten in den nahenden Frühling strecken, die Sonne, die langsam wärmend auf meiner Nase kitzelt, das Lachen, das Freuen aber auch das Weinen, das so sehr befreit.
eine ("übrig gebliebene") Freundin aus der damaligen Sucht-Therapiegruppe hatte heute einen Geburtstagsbrunch gegeben und auch mich dazu eingeladen. Ca. 25 Leute (mehr Freundschaften als Verwandschaft) wollten kommen. So viele fremde Leute, früher hätte ich aus mangelndem Selbstvertrauen abgesagt oder mir erstmal Mut angetrunken. Heute war ich noch nicht mal aufgeregt, bin total happy. Hab mich gut unterhalten, mich total wohl gefühlt, alles super.
Ist zwar kein positiver Gedanke, aber wieder mal ein positives Erlebnis, daß ich mit Alkohol so nie hatte!
2007, das Jahr der Veränderungen, Erneuerungen, wie es scheint.
Ich habe am 12. März 07 meine diesjährige mehrwöchige Reise zu den Spuren der Inkas gebucht (eine jahrelanger Traum von mir) und ich freu mich gigantisch riesig.
Seit dem 10. Feb 07 bin ich fast auf den Tag genau nach 20 Jahren Kettensucht 5 Wochen -2 Tage rauchfrei.
Seit dem ...ich glaube 10. Nov 06 bin ich nach 17 Jahren Gernautoraserin ohne Auto (ganz schön ungewohnt).
Seit dem 12. März startet mein Fitnessprogramm und bin ich nur noch ausschließlich mit dem Fahrrad und bei schwerem Hagel, Schnee und Regen mit den öffentlichen unterwegs (als einsamer Pfahl unter wenigen in der Brandung der Klimakatastrophe).
Mein Vater ist seit über einer Woche rauchfrei. (So ein echter Kerl läßt sich doch von der Tochter nicht die Butter vom Brot klauen)
Meine beste Freundin ist auf dem Weg der Rauchfreiheit und sucht gerad noch den letzten ollen Tabak in ihrer Wohnung zusammen.
...und ich werde wohl nun zur Märtyrerin und am Marterpfahl enden...
...Gestern hatte ich den absurden Gedanken heimlich im Park mit dem Hund im Dunklen hinterm Baum eine Zigarette zu rauchen, würde ja keiner merken... (was für ein schräger Gedanke... ein hallihallo an die Sucht...) ...ich habs nicht gemacht, ist ja auch zu blöd heimlich im Park zu rauchen wie ein Teenager..., aber wenn ichs mir recht überlege, der Gedanke daran ist schon allein sowas von bekloppt und schräg.
Heute wurde ich gefragt, ob ich nicht gleich noch zu all dem 10 Tage fasten möchte... Ich glaube, das alles ist gerad genug Märtyrertum und das Fasten verschieb ich mal lieber auf einen späteren Zeitraum.
bei mir ist also gerad ganz schön viel los... sonnensturm
seit 2000, also seit 7 Jahren, bin ich, mit kurzen Unterbrechungen, ohne Deutsches Fernsehen, und seit Sommer 2005 komplett ohne jegliches Fernsehen, egal welcher Nationalität.
Ist wirklich erträglich und ganz entspannend für die Seele und erhöht die Lebensqualität für mich, so ganz ohne Fernsehen.